Explizierbarkeit und Verbalisierbarkeit sprachlichen Wissens von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufen I und II.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSprachreflexion
UntertitelHandlungsfelder und Erwerbskontexte
Herausgeber/-innenA. Peyer, B. Uhl
ErscheinungsortFrankfurt
Seiten57-86
ISBN (elektronisch)978-3-631-81743-8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Zitieren

Explizierbarkeit und Verbalisierbarkeit sprachlichen Wissens von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufen I und II. / Becker, Tabea; Otten, Tina.
Sprachreflexion: Handlungsfelder und Erwerbskontexte. Hrsg. / A. Peyer; B. Uhl. Frankfurt, 2020. S. 57-86.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Becker, T & Otten, T 2020, Explizierbarkeit und Verbalisierbarkeit sprachlichen Wissens von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufen I und II. in A Peyer & B Uhl (Hrsg.), Sprachreflexion: Handlungsfelder und Erwerbskontexte. Frankfurt, S. 57-86.
Becker, T., & Otten, T. (2020). Explizierbarkeit und Verbalisierbarkeit sprachlichen Wissens von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufen I und II. In A. Peyer, & B. Uhl (Hrsg.), Sprachreflexion: Handlungsfelder und Erwerbskontexte (S. 57-86).
Becker T, Otten T. Explizierbarkeit und Verbalisierbarkeit sprachlichen Wissens von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufen I und II. in Peyer A, Uhl B, Hrsg., Sprachreflexion: Handlungsfelder und Erwerbskontexte. Frankfurt. 2020. S. 57-86
Becker, Tabea ; Otten, Tina. / Explizierbarkeit und Verbalisierbarkeit sprachlichen Wissens von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufen I und II. Sprachreflexion: Handlungsfelder und Erwerbskontexte. Hrsg. / A. Peyer ; B. Uhl. Frankfurt, 2020. S. 57-86
Download
@inbook{e510446fa4144369b99af9fb4ee96930,
title = "Explizierbarkeit und Verbalisierbarkeit sprachlichen Wissens von Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern der Sekundarstufen I und II.",
author = "Tabea Becker and Tina Otten",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-631-77885-2",
pages = "57--86",
editor = "A. Peyer and B. Uhl",
booktitle = "Sprachreflexion",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Explizierbarkeit und Verbalisierbarkeit sprachlichen Wissens von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufen I und II.

AU - Becker, Tabea

AU - Otten, Tina

PY - 2020

Y1 - 2020

UR - https://doi.org/10.3726/b16770

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-631-77885-2

SP - 57

EP - 86

BT - Sprachreflexion

A2 - Peyer, A.

A2 - Uhl, B.

CY - Frankfurt

ER -

Von denselben Autoren