Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Sprachreflexion |
Untertitel | Handlungsfelder und Erwerbskontexte |
Herausgeber/-innen | A. Peyer, B. Uhl |
Erscheinungsort | Frankfurt |
Seiten | 57-86 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-631-81743-8 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2020 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Sprachreflexion: Handlungsfelder und Erwerbskontexte. Hrsg. / A. Peyer; B. Uhl. Frankfurt, 2020. S. 57-86.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Explizierbarkeit und Verbalisierbarkeit sprachlichen Wissens von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufen I und II.
AU - Becker, Tabea
AU - Otten, Tina
PY - 2020
Y1 - 2020
UR - https://doi.org/10.3726/b16770
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-631-77885-2
SP - 57
EP - 86
BT - Sprachreflexion
A2 - Peyer, A.
A2 - Uhl, B.
CY - Frankfurt
ER -