Experimentieren regulieren lernen: Theoretische Einordnung und Versuchsdesigns im HEiDi-Projekt

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

Externe Organisationen

  • Universität zu Köln
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksErkenntnisweg Biologiedidaktik
Seiten165-178
Seitenumfang14
Band13
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014
Extern publiziertJa

Zitieren

Experimentieren regulieren lernen: Theoretische Einordnung und Versuchsdesigns im HEiDi-Projekt. / Bruckermann, Till; Aschermann, Ellen; Bresges, André et al.
Erkenntnisweg Biologiedidaktik. Band 13 2014. S. 165-178.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Bruckermann, T, Aschermann, E, Bresges, A & Schlüter, K 2014, Experimentieren regulieren lernen: Theoretische Einordnung und Versuchsdesigns im HEiDi-Projekt. in Erkenntnisweg Biologiedidaktik. Bd. 13, S. 165-178.
Bruckermann, T., Aschermann, E., Bresges, A., & Schlüter, K. (2014). Experimentieren regulieren lernen: Theoretische Einordnung und Versuchsdesigns im HEiDi-Projekt. In Erkenntnisweg Biologiedidaktik (Band 13, S. 165-178)
Bruckermann T, Aschermann E, Bresges A, Schlüter K. Experimentieren regulieren lernen: Theoretische Einordnung und Versuchsdesigns im HEiDi-Projekt. in Erkenntnisweg Biologiedidaktik. Band 13. 2014. S. 165-178
Bruckermann, Till ; Aschermann, Ellen ; Bresges, André et al. / Experimentieren regulieren lernen: Theoretische Einordnung und Versuchsdesigns im HEiDi-Projekt. Erkenntnisweg Biologiedidaktik. Band 13 2014. S. 165-178
Download
@inbook{eee6ecdc580946d8bd27d825f1cd3e82,
title = "Experimentieren regulieren lernen: Theoretische Einordnung und Versuchsdesigns im HEiDi-Projekt",
author = "Till Bruckermann and Ellen Aschermann and Andr{\'e} Bresges and Kirsten Schl{\"u}ter",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-9815778-4-6",
volume = "13",
pages = "165--178",
booktitle = "Erkenntnisweg Biologiedidaktik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Experimentieren regulieren lernen: Theoretische Einordnung und Versuchsdesigns im HEiDi-Projekt

AU - Bruckermann, Till

AU - Aschermann, Ellen

AU - Bresges, André

AU - Schlüter, Kirsten

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-9815778-4-6

VL - 13

SP - 165

EP - 178

BT - Erkenntnisweg Biologiedidaktik

ER -

Von denselben Autoren