Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 54-67 |
Fachzeitschrift | Empirische Sonderpädagogik |
Jahrgang | 16 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2024 |
Extern publiziert | Ja |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Empirische Sonderpädagogik, Jahrgang 16, Nr. 1, 2024, S. 54-67.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - EXPE-B
T2 - Überprüfung der psychometrischen Eigenschaften und Anregungen für die Weiterentwicklung
AU - Schulze, Sarah
AU - Falk, Franz
AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie
AU - Kuhl, Jan
PY - 2024
Y1 - 2024
U2 - 10.25656/01:30865
DO - 10.25656/01:30865
M3 - Artikel
VL - 16
SP - 54
EP - 67
JO - Empirische Sonderpädagogik
JF - Empirische Sonderpädagogik
SN - 1869-4934
IS - 1
ER -