Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

  • Andreas Eberth
  • Verena Röll

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Technische Universität Berlin
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)27-34
FachzeitschriftZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik
Jahrgang44
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - Feb. 2021

Zitieren

Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote. / Eberth, Andreas; Röll, Verena.
in: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, Jahrgang 44, Nr. 2, 02.2021, S. 27-34.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Eberth, A & Röll, V 2021, 'Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote', ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, Jg. 44, Nr. 2, S. 27-34. https://doi.org/10.31244/zep.2021.02.05
Eberth, A., & Röll, V. (2021). Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote. ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, 44(2), 27-34. https://doi.org/10.31244/zep.2021.02.05
Eberth A, Röll V. Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote. ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik. 2021 Feb;44(2):27-34. doi: 10.31244/zep.2021.02.05
Eberth, Andreas ; Röll, Verena. / Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote. in: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik. 2021 ; Jahrgang 44, Nr. 2. S. 27-34.
Download
@article{4cbfb72818aa40f597fd2b44ceb6de4b,
title = "Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und au{\ss}erschulische Bildungsangebote",
author = "Andreas Eberth and Verena R{\"o}ll",
year = "2021",
month = feb,
doi = "10.31244/zep.2021.02.05",
language = "Deutsch",
volume = "44",
pages = "27--34",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote

AU - Eberth, Andreas

AU - Röll, Verena

PY - 2021/2

Y1 - 2021/2

U2 - 10.31244/zep.2021.02.05

DO - 10.31244/zep.2021.02.05

M3 - Artikel

VL - 44

SP - 27

EP - 34

JO - ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik

JF - ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik

IS - 2

ER -