Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 27-34 |
Fachzeitschrift | ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik |
Jahrgang | 44 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Feb. 2021 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote. / Eberth, Andreas; Röll, Verena.
in: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, Jahrgang 44, Nr. 2, 02.2021, S. 27-34.
in: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, Jahrgang 44, Nr. 2, 02.2021, S. 27-34.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Eberth, A & Röll, V 2021, 'Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote', ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, Jg. 44, Nr. 2, S. 27-34. https://doi.org/10.31244/zep.2021.02.05
Eberth, A., & Röll, V. (2021). Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote. ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, 44(2), 27-34. https://doi.org/10.31244/zep.2021.02.05
Eberth A, Röll V. Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote. ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik. 2021 Feb;44(2):27-34. doi: 10.31244/zep.2021.02.05
Download
@article{4cbfb72818aa40f597fd2b44ceb6de4b,
title = "Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und au{\ss}erschulische Bildungsangebote",
author = "Andreas Eberth and Verena R{\"o}ll",
year = "2021",
month = feb,
doi = "10.31244/zep.2021.02.05",
language = "Deutsch",
volume = "44",
pages = "27--34",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote
AU - Eberth, Andreas
AU - Röll, Verena
PY - 2021/2
Y1 - 2021/2
U2 - 10.31244/zep.2021.02.05
DO - 10.31244/zep.2021.02.05
M3 - Artikel
VL - 44
SP - 27
EP - 34
JO - ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik
JF - ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik
IS - 2
ER -