Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

  • Andreas Eberth
  • Verena Röll

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Technische Universität Berlin

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)27-34
FachzeitschriftZeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (ZEP)
Jahrgang44
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - Feb. 2021

Zitieren

Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote. / Eberth, Andreas; Röll, Verena.
in: Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (ZEP), Jahrgang 44, Nr. 2, 02.2021, S. 27-34.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{4cbfb72818aa40f597fd2b44ceb6de4b,
title = "Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und au{\ss}erschulische Bildungsangebote",
author = "Andreas Eberth and Verena R{\"o}ll",
year = "2021",
month = feb,
doi = "10.31244/zep.2021.02.05",
language = "Deutsch",
volume = "44",
pages = "27--34",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r internationale Bildungsforschung und Entwicklungsp{\"a}dagogik (ZEP)",
issn = "2699-5549",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Eurozentrismus dekonstruieren. Zur Bedeutung postkolonialer Perspektiven auf schulische und außerschulische Bildungsangebote

AU - Eberth, Andreas

AU - Röll, Verena

PY - 2021/2

Y1 - 2021/2

U2 - 10.31244/zep.2021.02.05

DO - 10.31244/zep.2021.02.05

M3 - Artikel

VL - 44

SP - 27

EP - 34

JO - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (ZEP)

JF - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (ZEP)

SN - 2699-5549

IS - 2

ER -