Ethos und Wahrnehmung. Zur Heranbildung einer pädagogischen Achtsamkeit und Zuwendung

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autorschaft

  • Evi Agostini
  • Agnes Bube

Externe Organisationen

  • Universität Wien
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)64-73
Seitenumfang10
FachzeitschriftJournal für LehrerInnenbildung
Jahrgang2021
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

Ethos und Wahrnehmung. Zur Heranbildung einer pädagogischen Achtsamkeit und Zuwendung. / Agostini, Evi; Bube, Agnes.
in: Journal für LehrerInnenbildung, Jahrgang 2021, Nr. 3, 2021, S. 64-73.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Agostini, E & Bube, A 2021, 'Ethos und Wahrnehmung. Zur Heranbildung einer pädagogischen Achtsamkeit und Zuwendung', Journal für LehrerInnenbildung, Jg. 2021, Nr. 3, S. 64-73. https://doi.org/10.35468/jlb-03-2021-04
Agostini, E., & Bube, A. (2021). Ethos und Wahrnehmung. Zur Heranbildung einer pädagogischen Achtsamkeit und Zuwendung. Journal für LehrerInnenbildung, 2021(3), 64-73. https://doi.org/10.35468/jlb-03-2021-04
Agostini E, Bube A. Ethos und Wahrnehmung. Zur Heranbildung einer pädagogischen Achtsamkeit und Zuwendung. Journal für LehrerInnenbildung. 2021;2021(3):64-73. doi: 10.35468/jlb-03-2021-04
Agostini, Evi ; Bube, Agnes. / Ethos und Wahrnehmung. Zur Heranbildung einer pädagogischen Achtsamkeit und Zuwendung. in: Journal für LehrerInnenbildung. 2021 ; Jahrgang 2021, Nr. 3. S. 64-73.
Download
@article{417729386f2045a6bb8fe224fb326487,
title = "Ethos und Wahrnehmung. Zur Heranbildung einer p{\"a}dagogischen Achtsamkeit und Zuwendung",
author = "Evi Agostini and Agnes Bube",
year = "2021",
doi = "10.35468/jlb-03-2021-04",
language = "Deutsch",
volume = "2021",
pages = "64--73",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Ethos und Wahrnehmung. Zur Heranbildung einer pädagogischen Achtsamkeit und Zuwendung

AU - Agostini, Evi

AU - Bube, Agnes

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.35468/jlb-03-2021-04

DO - 10.35468/jlb-03-2021-04

M3 - Artikel

VL - 2021

SP - 64

EP - 73

JO - Journal für LehrerInnenbildung

JF - Journal für LehrerInnenbildung

SN - 2629-4982

IS - 3

ER -