Erziehung als Fall: Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion erzieherischer Interaktion

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksRekonstruktive Erziehungsforschung
Herausgeber/-innenArnd-Michael Nohl
Seiten113-137
ISBN (elektronisch)978-3-658-28126-7
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Publikationsreihe

NameRekonstruktive Bildungsforschung
Band20

Zitieren

Erziehung als Fall: Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion erzieherischer Interaktion. / Wernet, Andreas.
Rekonstruktive Erziehungsforschung. Hrsg. / Arnd-Michael Nohl. 2020. S. 113-137 (Rekonstruktive Bildungsforschung; Band 20).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Wernet, A 2020, Erziehung als Fall: Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion erzieherischer Interaktion. in A-M Nohl (Hrsg.), Rekonstruktive Erziehungsforschung. Rekonstruktive Bildungsforschung, Bd. 20, S. 113-137. https://doi.org/10.1007/978-3-658-28126-7_6
Wernet, A. (2020). Erziehung als Fall: Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion erzieherischer Interaktion. In A.-M. Nohl (Hrsg.), Rekonstruktive Erziehungsforschung (S. 113-137). (Rekonstruktive Bildungsforschung; Band 20). https://doi.org/10.1007/978-3-658-28126-7_6
Wernet A. Erziehung als Fall: Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion erzieherischer Interaktion. in Nohl AM, Hrsg., Rekonstruktive Erziehungsforschung. 2020. S. 113-137. (Rekonstruktive Bildungsforschung). Epub 2020 Jan 3. doi: 10.1007/978-3-658-28126-7_6
Wernet, Andreas. / Erziehung als Fall : Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion erzieherischer Interaktion. Rekonstruktive Erziehungsforschung. Hrsg. / Arnd-Michael Nohl. 2020. S. 113-137 (Rekonstruktive Bildungsforschung).
Download
@inbook{a7638841f8114321a18357c50e94f5e8,
title = "Erziehung als Fall: Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion erzieherischer Interaktion",
author = "Andreas Wernet",
year = "2020",
doi = "10.1007/978-3-658-28126-7_6",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-28125-0",
series = "Rekonstruktive Bildungsforschung",
pages = "113--137",
editor = "Arnd-Michael Nohl",
booktitle = "Rekonstruktive Erziehungsforschung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Erziehung als Fall

T2 - Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion erzieherischer Interaktion

AU - Wernet, Andreas

PY - 2020

Y1 - 2020

U2 - 10.1007/978-3-658-28126-7_6

DO - 10.1007/978-3-658-28126-7_6

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-658-28125-0

T3 - Rekonstruktive Bildungsforschung

SP - 113

EP - 137

BT - Rekonstruktive Erziehungsforschung

A2 - Nohl, Arnd-Michael

ER -

Von denselben Autoren