Erwachsenenpädagogische Realanalyse in Perspektivverschränkung: Möglichkeiten eines Forschungsansatzes für die Theorie- und Praxisentwicklung in der Institutionen- und Programmforschung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Claudia Pohlmann
  • Maria Stimm
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksEngagement für die Erwachsenenbildung
UntertitelEthische Bezugnahmen und demokratische Verantwortung
Herausgeber/-innenBernd Käpplinger, Steffi Robak, Sabine Schmidt-Lauff
ErscheinungsortWiesbaden
Herausgeber (Verlag)Springer Vieweg
Seiten251–262
Seitenumfang14
ISBN (elektronisch)978-3-531-19116-4
ISBN (Print)978-3-531-18571-2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Erwachsenenpädagogische Realanalyse in Perspektivverschränkung: Möglichkeiten eines Forschungsansatzes für die Theorie- und Praxisentwicklung in der Institutionen- und Programmforschung. / Pohlmann, Claudia; Stimm, Maria.
Engagement für die Erwachsenenbildung: Ethische Bezugnahmen und demokratische Verantwortung. Hrsg. / Bernd Käpplinger; Steffi Robak; Sabine Schmidt-Lauff. Wiesbaden: Springer Vieweg, 2013. S. 251–262.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Pohlmann, C & Stimm, M 2013, Erwachsenenpädagogische Realanalyse in Perspektivverschränkung: Möglichkeiten eines Forschungsansatzes für die Theorie- und Praxisentwicklung in der Institutionen- und Programmforschung. in B Käpplinger, S Robak & S Schmidt-Lauff (Hrsg.), Engagement für die Erwachsenenbildung: Ethische Bezugnahmen und demokratische Verantwortung. Springer Vieweg, Wiesbaden, S. 251–262. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19116-4_22
Pohlmann, C., & Stimm, M. (2013). Erwachsenenpädagogische Realanalyse in Perspektivverschränkung: Möglichkeiten eines Forschungsansatzes für die Theorie- und Praxisentwicklung in der Institutionen- und Programmforschung. In B. Käpplinger, S. Robak, & S. Schmidt-Lauff (Hrsg.), Engagement für die Erwachsenenbildung: Ethische Bezugnahmen und demokratische Verantwortung (S. 251–262). Springer Vieweg. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19116-4_22
Pohlmann C, Stimm M. Erwachsenenpädagogische Realanalyse in Perspektivverschränkung: Möglichkeiten eines Forschungsansatzes für die Theorie- und Praxisentwicklung in der Institutionen- und Programmforschung. in Käpplinger B, Robak S, Schmidt-Lauff S, Hrsg., Engagement für die Erwachsenenbildung: Ethische Bezugnahmen und demokratische Verantwortung. Wiesbaden: Springer Vieweg. 2013. S. 251–262 doi: 10.1007/978-3-531-19116-4_22
Pohlmann, Claudia ; Stimm, Maria. / Erwachsenenpädagogische Realanalyse in Perspektivverschränkung : Möglichkeiten eines Forschungsansatzes für die Theorie- und Praxisentwicklung in der Institutionen- und Programmforschung. Engagement für die Erwachsenenbildung: Ethische Bezugnahmen und demokratische Verantwortung. Hrsg. / Bernd Käpplinger ; Steffi Robak ; Sabine Schmidt-Lauff. Wiesbaden : Springer Vieweg, 2013. S. 251–262
Download
@inbook{4c410c19b55c4a319d20f1f742ce3320,
title = "Erwachsenenp{\"a}dagogische Realanalyse in Perspektivverschr{\"a}nkung: M{\"o}glichkeiten eines Forschungsansatzes f{\"u}r die Theorie- und Praxisentwicklung in der Institutionen- und Programmforschung",
author = "Claudia Pohlmann and Maria Stimm",
year = "2013",
doi = "10.1007/978-3-531-19116-4_22",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-531-18571-2",
pages = "251–262",
editor = "Bernd K{\"a}pplinger and Steffi Robak and Sabine Schmidt-Lauff",
booktitle = "Engagement f{\"u}r die Erwachsenenbildung",
publisher = "Springer Vieweg",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Erwachsenenpädagogische Realanalyse in Perspektivverschränkung

T2 - Möglichkeiten eines Forschungsansatzes für die Theorie- und Praxisentwicklung in der Institutionen- und Programmforschung

AU - Pohlmann, Claudia

AU - Stimm, Maria

PY - 2013

Y1 - 2013

U2 - 10.1007/978-3-531-19116-4_22

DO - 10.1007/978-3-531-19116-4_22

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-531-18571-2

SP - 251

EP - 262

BT - Engagement für die Erwachsenenbildung

A2 - Käpplinger, Bernd

A2 - Robak, Steffi

A2 - Schmidt-Lauff, Sabine

PB - Springer Vieweg

CY - Wiesbaden

ER -