Erleichtern berufsfeldorientierte Mittelschulen den Hochschulzugang für Jugendliche aus hochschulbildungsfernen Milieus? Eine geschlechtersensible Analyse im französisch-schweizerischen Vergleich

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksGender und Migration in der tertiären Hochschulbildung
Herausgeber/-innenIrene Kriesi, Brigitte Liebig, Ilona Horwath, Birgit Riegraf
PublikationsstatusVeröffentlicht - Okt. 2016

Zitieren

Erleichtern berufsfeldorientierte Mittelschulen den Hochschulzugang für Jugendliche aus hochschulbildungsfernen Milieus? Eine geschlechtersensible Analyse im französisch-schweizerischen Vergleich. / Imdorf, Christian; Koomen, Maarten; Guégnard, Christine et al.
Gender und Migration in der tertiären Hochschulbildung. Hrsg. / Irene Kriesi; Brigitte Liebig; Ilona Horwath; Birgit Riegraf. 2016.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Imdorf, C, Koomen, M, Guégnard, C & Murdoch, J 2016, Erleichtern berufsfeldorientierte Mittelschulen den Hochschulzugang für Jugendliche aus hochschulbildungsfernen Milieus? Eine geschlechtersensible Analyse im französisch-schweizerischen Vergleich. in I Kriesi, B Liebig, I Horwath & B Riegraf (Hrsg.), Gender und Migration in der tertiären Hochschulbildung.
Imdorf, C., Koomen, M., Guégnard, C., & Murdoch, J. (2016). Erleichtern berufsfeldorientierte Mittelschulen den Hochschulzugang für Jugendliche aus hochschulbildungsfernen Milieus? Eine geschlechtersensible Analyse im französisch-schweizerischen Vergleich. In I. Kriesi, B. Liebig, I. Horwath, & B. Riegraf (Hrsg.), Gender und Migration in der tertiären Hochschulbildung
Imdorf C, Koomen M, Guégnard C, Murdoch J. Erleichtern berufsfeldorientierte Mittelschulen den Hochschulzugang für Jugendliche aus hochschulbildungsfernen Milieus? Eine geschlechtersensible Analyse im französisch-schweizerischen Vergleich. in Kriesi I, Liebig B, Horwath I, Riegraf B, Hrsg., Gender und Migration in der tertiären Hochschulbildung. 2016
Imdorf, Christian ; Koomen, Maarten ; Guégnard, Christine et al. / Erleichtern berufsfeldorientierte Mittelschulen den Hochschulzugang für Jugendliche aus hochschulbildungsfernen Milieus? Eine geschlechtersensible Analyse im französisch-schweizerischen Vergleich. Gender und Migration in der tertiären Hochschulbildung. Hrsg. / Irene Kriesi ; Brigitte Liebig ; Ilona Horwath ; Birgit Riegraf. 2016.
Download
@inbook{c2730e6235ee432f944e0601548a5992,
title = "Erleichtern berufsfeldorientierte Mittelschulen den Hochschulzugang f{\"u}r Jugendliche aus hochschulbildungsfernen Milieus? Eine geschlechtersensible Analyse im franz{\"o}sisch-schweizerischen Vergleich",
author = "Christian Imdorf and Maarten Koomen and Christine Gu{\'e}gnard and Jake Murdoch",
year = "2016",
month = oct,
language = "Deutsch",
editor = "Irene Kriesi and Brigitte Liebig and Ilona Horwath and Birgit Riegraf",
booktitle = "Gender und Migration in der terti{\"a}ren Hochschulbildung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Erleichtern berufsfeldorientierte Mittelschulen den Hochschulzugang für Jugendliche aus hochschulbildungsfernen Milieus? Eine geschlechtersensible Analyse im französisch-schweizerischen Vergleich

AU - Imdorf, Christian

AU - Koomen, Maarten

AU - Guégnard, Christine

AU - Murdoch, Jake

PY - 2016/10

Y1 - 2016/10

UR - http://boris.unibe.ch/90411/

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

BT - Gender und Migration in der tertiären Hochschulbildung

A2 - Kriesi, Irene

A2 - Liebig, Brigitte

A2 - Horwath, Ilona

A2 - Riegraf, Birgit

ER -

Von denselben Autoren