Erinnerungspädagogik und Rechtsextremismus: Die empirische Untersuchung von Schülervorstellungen als Ansatzpunkt für die Entwicklung einer nachhaltigen historisch-politischen Bildungsarbeit

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Sebastian Fischer
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Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksPolitische Bildung nach Auschwitz
UntertitelErinnerungsarbeit und Erinnerungskultur heute
Herausgeber/-innenBenedikt Widmaier, Gerd Steffens
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Publikationsreihe

NameNon-formale politische Bildung
Herausgeber (Verlag)Wochenschau-Verl
Band7
ISSN (Print)2749-6945

Zitieren

Erinnerungspädagogik und Rechtsextremismus: Die empirische Untersuchung von Schülervorstellungen als Ansatzpunkt für die Entwicklung einer nachhaltigen historisch-politischen Bildungsarbeit. / Fischer, Sebastian.
Politische Bildung nach Auschwitz : Erinnerungsarbeit und Erinnerungskultur heute. Hrsg. / Benedikt Widmaier; Gerd Steffens. 2015. (Non-formale politische Bildung; Band 7).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Fischer, S 2015, Erinnerungspädagogik und Rechtsextremismus: Die empirische Untersuchung von Schülervorstellungen als Ansatzpunkt für die Entwicklung einer nachhaltigen historisch-politischen Bildungsarbeit. in B Widmaier & G Steffens (Hrsg.), Politische Bildung nach Auschwitz : Erinnerungsarbeit und Erinnerungskultur heute. Non-formale politische Bildung, Bd. 7.
Fischer, S. (2015). Erinnerungspädagogik und Rechtsextremismus: Die empirische Untersuchung von Schülervorstellungen als Ansatzpunkt für die Entwicklung einer nachhaltigen historisch-politischen Bildungsarbeit. In B. Widmaier, & G. Steffens (Hrsg.), Politische Bildung nach Auschwitz : Erinnerungsarbeit und Erinnerungskultur heute (Non-formale politische Bildung; Band 7).
Fischer S. Erinnerungspädagogik und Rechtsextremismus: Die empirische Untersuchung von Schülervorstellungen als Ansatzpunkt für die Entwicklung einer nachhaltigen historisch-politischen Bildungsarbeit. in Widmaier B, Steffens G, Hrsg., Politische Bildung nach Auschwitz : Erinnerungsarbeit und Erinnerungskultur heute. 2015. (Non-formale politische Bildung).
Fischer, Sebastian. / Erinnerungspädagogik und Rechtsextremismus : Die empirische Untersuchung von Schülervorstellungen als Ansatzpunkt für die Entwicklung einer nachhaltigen historisch-politischen Bildungsarbeit. Politische Bildung nach Auschwitz : Erinnerungsarbeit und Erinnerungskultur heute. Hrsg. / Benedikt Widmaier ; Gerd Steffens. 2015. (Non-formale politische Bildung).
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TY - CHAP

T1 - Erinnerungspädagogik und Rechtsextremismus

T2 - Die empirische Untersuchung von Schülervorstellungen als Ansatzpunkt für die Entwicklung einer nachhaltigen historisch-politischen Bildungsarbeit

AU - Fischer, Sebastian

PY - 2015

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M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

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T3 - Non-formale politische Bildung

BT - Politische Bildung nach Auschwitz

A2 - Widmaier, Benedikt

A2 - Steffens, Gerd

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