Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Politische Bildung nach Auschwitz |
Untertitel | Erinnerungsarbeit und Erinnerungskultur heute |
Herausgeber/-innen | Benedikt Widmaier, Gerd Steffens |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2015 |
Publikationsreihe
Name | Non-formale politische Bildung |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Wochenschau-Verl |
Band | 7 |
ISSN (Print) | 2749-6945 |
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Erinnerungspädagogik und Rechtsextremismus: Die empirische Untersuchung von Schülervorstellungen als Ansatzpunkt für die Entwicklung einer nachhaltigen historisch-politischen Bildungsarbeit. / Fischer, Sebastian.
Politische Bildung nach Auschwitz : Erinnerungsarbeit und Erinnerungskultur heute. Hrsg. / Benedikt Widmaier; Gerd Steffens. 2015. (Non-formale politische Bildung; Band 7).
Politische Bildung nach Auschwitz : Erinnerungsarbeit und Erinnerungskultur heute. Hrsg. / Benedikt Widmaier; Gerd Steffens. 2015. (Non-formale politische Bildung; Band 7).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Fischer, S 2015, Erinnerungspädagogik und Rechtsextremismus: Die empirische Untersuchung von Schülervorstellungen als Ansatzpunkt für die Entwicklung einer nachhaltigen historisch-politischen Bildungsarbeit. in B Widmaier & G Steffens (Hrsg.), Politische Bildung nach Auschwitz : Erinnerungsarbeit und Erinnerungskultur heute. Non-formale politische Bildung, Bd. 7.
Fischer, S. (2015). Erinnerungspädagogik und Rechtsextremismus: Die empirische Untersuchung von Schülervorstellungen als Ansatzpunkt für die Entwicklung einer nachhaltigen historisch-politischen Bildungsarbeit. In B. Widmaier, & G. Steffens (Hrsg.), Politische Bildung nach Auschwitz : Erinnerungsarbeit und Erinnerungskultur heute (Non-formale politische Bildung; Band 7).
Fischer S. Erinnerungspädagogik und Rechtsextremismus: Die empirische Untersuchung von Schülervorstellungen als Ansatzpunkt für die Entwicklung einer nachhaltigen historisch-politischen Bildungsarbeit. in Widmaier B, Steffens G, Hrsg., Politische Bildung nach Auschwitz : Erinnerungsarbeit und Erinnerungskultur heute. 2015. (Non-formale politische Bildung).
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editor = "Benedikt Widmaier and Gerd Steffens",
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TY - CHAP
T1 - Erinnerungspädagogik und Rechtsextremismus
T2 - Die empirische Untersuchung von Schülervorstellungen als Ansatzpunkt für die Entwicklung einer nachhaltigen historisch-politischen Bildungsarbeit
AU - Fischer, Sebastian
PY - 2015
Y1 - 2015
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7344-0069-8
T3 - Non-formale politische Bildung
BT - Politische Bildung nach Auschwitz
A2 - Widmaier, Benedikt
A2 - Steffens, Gerd
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