Ergebnisse auf der Ebene der Kinder im Rahmen des Bildungshauses Emmerthal

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksLern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten
UntertitelDas Beispiel Bildungshaus Emmerthal
Herausgeber/-innenIsabel Sievers
ErscheinungsortFrankfurt am Main
Seiten126-144
Seitenumfang19
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Ergebnisse auf der Ebene der Kinder im Rahmen des Bildungshauses Emmerthal. / Sievers, Isabel; Pufahl, Krystin.
Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. Hrsg. / Isabel Sievers. Frankfurt am Main, 2013. S. 126-144.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Sievers, I & Pufahl, K 2013, Ergebnisse auf der Ebene der Kinder im Rahmen des Bildungshauses Emmerthal. in I Sievers (Hrsg.), Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. Frankfurt am Main, S. 126-144.
Sievers, I., & Pufahl, K. (2013). Ergebnisse auf der Ebene der Kinder im Rahmen des Bildungshauses Emmerthal. In I. Sievers (Hrsg.), Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal (S. 126-144).
Sievers I, Pufahl K. Ergebnisse auf der Ebene der Kinder im Rahmen des Bildungshauses Emmerthal. in Sievers I, Hrsg., Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. Frankfurt am Main. 2013. S. 126-144
Sievers, Isabel ; Pufahl, Krystin. / Ergebnisse auf der Ebene der Kinder im Rahmen des Bildungshauses Emmerthal. Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. Hrsg. / Isabel Sievers. Frankfurt am Main, 2013. S. 126-144
Download
@inbook{99a50cd9624b419881a88033fa13dfba,
title = "Ergebnisse auf der Ebene der Kinder im Rahmen des Bildungshauses Emmerthal",
author = "Isabel Sievers and Krystin Pufahl",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3955580148",
pages = "126--144",
editor = "Isabel Sievers",
booktitle = "Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesst{\"a}tte und Grundschule gemeinsam gestalten",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Ergebnisse auf der Ebene der Kinder im Rahmen des Bildungshauses Emmerthal

AU - Sievers, Isabel

AU - Pufahl, Krystin

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3955580148

SP - 126

EP - 144

BT - Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten

A2 - Sievers, Isabel

CY - Frankfurt am Main

ER -

Von denselben Autoren