Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | DoProfiL 2.0 |
Untertitel | Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen‐ und Lehrerbildung |
Herausgeber/-innen | Stephan Hußmann, Barbara Welzel |
Herausgeber (Verlag) | Waxmann Verlag GMBH |
Seiten | 291-302 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-8309-4736-3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 1 Sept. 2023 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
DoProfiL 2.0: Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen‐ und Lehrerbildung. Hrsg. / Stephan Hußmann; Barbara Welzel. Waxmann Verlag GMBH, 2023. S. 291-302.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Entwicklung von Diversitätswissen im Verlauf der universitären Lehrer* innenbildung
T2 - Erste Ergebnisse einer längsschnittlichen Fragebogenerhebung
AU - Lamb, Sarah
AU - Zimmermann, Jan-Simon
AU - Anderson, Sven
AU - Schulze, Sarah
AU - Hußmann, Anke
AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie
AU - Steinmayr, Ricarda
AU - Kuhn, Jörg-Tobias
PY - 2023/9/1
Y1 - 2023/9/1
U2 - 10.31244/9783830997368
DO - 10.31244/9783830997368
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 291
EP - 302
BT - DoProfiL 2.0
A2 - Hußmann, Stephan
A2 - Welzel, Barbara
PB - Waxmann Verlag GMBH
ER -