Entwicklung durch Einsicht? Schulinspektionspraxis als Intervention

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Fabian Dietrich
  • Maike Lambrecht

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)72-73
Seitenumfang2
FachzeitschriftFriedrich-Jahresheft
Ausgabenummer30
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2012

Zitieren

Entwicklung durch Einsicht? Schulinspektionspraxis als Intervention. / Dietrich, Fabian; Lambrecht, Maike.
in: Friedrich-Jahresheft, Nr. 30, 2012, S. 72-73.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Dietrich, F & Lambrecht, M 2012, 'Entwicklung durch Einsicht? Schulinspektionspraxis als Intervention', Friedrich-Jahresheft, Nr. 30, S. 72-73.
Dietrich, F., & Lambrecht, M. (2012). Entwicklung durch Einsicht? Schulinspektionspraxis als Intervention. Friedrich-Jahresheft, (30), 72-73.
Dietrich F, Lambrecht M. Entwicklung durch Einsicht? Schulinspektionspraxis als Intervention. Friedrich-Jahresheft. 2012;(30):72-73.
Dietrich, Fabian ; Lambrecht, Maike. / Entwicklung durch Einsicht? Schulinspektionspraxis als Intervention. in: Friedrich-Jahresheft. 2012 ; Nr. 30. S. 72-73.
Download
@article{30e88c2d6de947e6b7bb6c3ae2c5e531,
title = "Entwicklung durch Einsicht?: Schulinspektionspraxis als Intervention",
author = "Fabian Dietrich and Maike Lambrecht",
year = "2012",
language = "Deutsch",
pages = "72--73",
number = "30",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Entwicklung durch Einsicht?

T2 - Schulinspektionspraxis als Intervention

AU - Dietrich, Fabian

AU - Lambrecht, Maike

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Artikel

SP - 72

EP - 73

JO - Friedrich-Jahresheft

JF - Friedrich-Jahresheft

SN - 0176-2966

IS - 30

ER -