Empirische Zugänge zu Mehrsprachigkeit und Sprachenlernen - Einführung in den Themenschwerpunkt

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autorschaft

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)1163-1167
FachzeitschriftZeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht
Jahrgang25
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Zitieren

Empirische Zugänge zu Mehrsprachigkeit und Sprachenlernen - Einführung in den Themenschwerpunkt. / Seifert, Heidi.
in: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, Jahrgang 25, Nr. 1, 2020, S. 1163-1167.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Seifert H. Empirische Zugänge zu Mehrsprachigkeit und Sprachenlernen - Einführung in den Themenschwerpunkt. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. 2020;25(1):1163-1167.
Seifert, Heidi. / Empirische Zugänge zu Mehrsprachigkeit und Sprachenlernen - Einführung in den Themenschwerpunkt. in: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. 2020 ; Jahrgang 25, Nr. 1. S. 1163-1167.
Download
@article{636f1cc4b9c04c2eb17e5eb59985ea31,
title = "Empirische Zug{\"a}nge zu Mehrsprachigkeit und Sprachenlernen - Einf{\"u}hrung in den Themenschwerpunkt",
author = "Heidi Seifert",
year = "2020",
language = "Deutsch",
volume = "25",
pages = "1163--1167",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Empirische Zugänge zu Mehrsprachigkeit und Sprachenlernen - Einführung in den Themenschwerpunkt

AU - Seifert, Heidi

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Artikel

VL - 25

SP - 1163

EP - 1167

JO - Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht

JF - Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht

SN - 1205-6545

IS - 1

ER -

Von denselben Autoren