Empirische Rekonstruktionen der Peerbeziehungen an internationalen Schulformen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

  • Sina Mareen Köhler

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksBeziehungen in Schule und Unterricht
UntertitelSoziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung
Herausgeber/-innenCarina Tillack, Janina Fetzer, Diana Raufelder
Herausgeber (Verlag)Verlag Barbara Budrich
Band25
ISBN (elektronisch)9783847414346
ISBN (Print)9783934575783
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

Publikationsreihe

NameTheorie und Praxis der Schulpädagogik
Herausgeber (Verlag)Prolog-Verlag
Band25

Zitieren

Empirische Rekonstruktionen der Peerbeziehungen an internationalen Schulformen. / Köhler, Sina Mareen.
Beziehungen in Schule und Unterricht: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung. Hrsg. / Carina Tillack; Janina Fetzer; Diana Raufelder. Band 25 Verlag Barbara Budrich, 2014. (Theorie und Praxis der Schulpädagogik; Band 25).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Köhler, SM 2014, Empirische Rekonstruktionen der Peerbeziehungen an internationalen Schulformen. in C Tillack, J Fetzer & D Raufelder (Hrsg.), Beziehungen in Schule und Unterricht: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung. Bd. 25, Theorie und Praxis der Schulpädagogik, Bd. 25, Verlag Barbara Budrich.
Köhler, S. M. (2014). Empirische Rekonstruktionen der Peerbeziehungen an internationalen Schulformen. In C. Tillack, J. Fetzer, & D. Raufelder (Hrsg.), Beziehungen in Schule und Unterricht: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung (Band 25). (Theorie und Praxis der Schulpädagogik; Band 25). Verlag Barbara Budrich.
Köhler SM. Empirische Rekonstruktionen der Peerbeziehungen an internationalen Schulformen. in Tillack C, Fetzer J, Raufelder D, Hrsg., Beziehungen in Schule und Unterricht: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung. Band 25. Verlag Barbara Budrich. 2014. (Theorie und Praxis der Schulpädagogik).
Köhler, Sina Mareen. / Empirische Rekonstruktionen der Peerbeziehungen an internationalen Schulformen. Beziehungen in Schule und Unterricht: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung. Hrsg. / Carina Tillack ; Janina Fetzer ; Diana Raufelder. Band 25 Verlag Barbara Budrich, 2014. (Theorie und Praxis der Schulpädagogik).
Download
@inbook{0b3bb3e46d5b4f1ba902f92014c13b95,
title = "Empirische Rekonstruktionen der Peerbeziehungen an internationalen Schulformen",
author = "K{\"o}hler, {Sina Mareen}",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "9783934575783",
volume = "25",
series = "Theorie und Praxis der Schulp{\"a}dagogik",
publisher = "Verlag Barbara Budrich",
editor = "Carina Tillack and Janina Fetzer and Diana Raufelder",
booktitle = "Beziehungen in Schule und Unterricht",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Empirische Rekonstruktionen der Peerbeziehungen an internationalen Schulformen

AU - Köhler, Sina Mareen

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783934575783

VL - 25

T3 - Theorie und Praxis der Schulpädagogik

BT - Beziehungen in Schule und Unterricht

A2 - Tillack, Carina

A2 - Fetzer, Janina

A2 - Raufelder, Diana

PB - Verlag Barbara Budrich

ER -