Empirische Lehr-Lern-Forschung im Fach Geschichte

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

  • Michele Barricelli
  • Michael Sauer

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Georg-August-Universität Göttingen
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksEmpirische Forschung in gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken
UntertitelErgebnisse und Perspektiven
Herausgeber/-innenGeorg Weißeno, Carla Schelle
ErscheinungsortWiesbaden
Seiten185-200
Seitenumfang16
Auflage1
ISBN (elektronisch)9783658061913
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Zitieren

Empirische Lehr-Lern-Forschung im Fach Geschichte. / Barricelli, Michele; Sauer, Michael.
Empirische Forschung in gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken: Ergebnisse und Perspektiven. Hrsg. / Georg Weißeno; Carla Schelle. 1. Aufl. Wiesbaden, 2015. S. 185-200.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Barricelli, M & Sauer, M 2015, Empirische Lehr-Lern-Forschung im Fach Geschichte. in G Weißeno & C Schelle (Hrsg.), Empirische Forschung in gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken: Ergebnisse und Perspektiven. 1 Aufl., Wiesbaden, S. 185-200. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06191-3_13
Barricelli, M., & Sauer, M. (2015). Empirische Lehr-Lern-Forschung im Fach Geschichte. In G. Weißeno, & C. Schelle (Hrsg.), Empirische Forschung in gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken: Ergebnisse und Perspektiven (1 Aufl., S. 185-200). https://doi.org/10.1007/978-3-658-06191-3_13
Barricelli M, Sauer M. Empirische Lehr-Lern-Forschung im Fach Geschichte. in Weißeno G, Schelle C, Hrsg., Empirische Forschung in gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken: Ergebnisse und Perspektiven. 1 Aufl. Wiesbaden. 2015. S. 185-200 doi: 10.1007/978-3-658-06191-3_13
Barricelli, Michele ; Sauer, Michael. / Empirische Lehr-Lern-Forschung im Fach Geschichte. Empirische Forschung in gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken: Ergebnisse und Perspektiven. Hrsg. / Georg Weißeno ; Carla Schelle. 1. Aufl. Wiesbaden, 2015. S. 185-200
Download
@inbook{bd651f3849c84926a7f54e30b3047940,
title = "Empirische Lehr-Lern-Forschung im Fach Geschichte",
author = "Michele Barricelli and Michael Sauer",
year = "2015",
doi = "10.1007/978-3-658-06191-3_13",
language = "Deutsch",
isbn = "3-658-06190-1",
pages = "185--200",
editor = "Georg Wei{\ss}eno and Carla Schelle",
booktitle = "Empirische Forschung in gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Empirische Lehr-Lern-Forschung im Fach Geschichte

AU - Barricelli, Michele

AU - Sauer, Michael

PY - 2015

Y1 - 2015

U2 - 10.1007/978-3-658-06191-3_13

DO - 10.1007/978-3-658-06191-3_13

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 3-658-06190-1

SN - 978-3-658-06190-6

SP - 185

EP - 200

BT - Empirische Forschung in gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken

A2 - Weißeno, Georg

A2 - Schelle, Carla

CY - Wiesbaden

ER -