Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Empirische Grundlagen: Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

  • Monika E Fuchs
  • Nina Rothenbusch

Organisationseinheiten

Projekte

  1. Leibniz-Prinzip: Verbundprojekt: Förderung von Reflektierter Handlungsfähigkeit als einer entscheidenen, berufsbiographisch zu entwickelnden Schlüsselkompetenz für langfristig erfolgreiches Lehrerhandeln

    Gillen, J. (Projektleiter*in (Principal Investigator)), Lindmeier, B. (Projektleiter*in (Principal Investigator)), Müller, K. (Mitantragsteller*in), Schanze, S. (Mitantragsteller*in), Nehring, A. (Mitantragsteller*in), Labede, J. (Projektmitarbeiter*in), Schröder, C. A. (Projektmitarbeiter*in), von Roux, Y. (Projektmitarbeiter*in), Jambor, T. (Projektmitarbeiter*in), Paehr, J. (Projektmitarbeiter*in) & Krüger, A. (Projektmitarbeiter*in)

    1 Jan. 201931 Dez. 2023

    Projekt: Forschung