Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 5-7 |
Fachzeitschrift | Praktische Theologie |
Jahrgang | 57 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Empirische Grundlagen: Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden. / Fuchs, Monika E; Rothenbusch, Nina.
in: Praktische Theologie, Jahrgang 57, Nr. 1, 2022, S. 5-7.
in: Praktische Theologie, Jahrgang 57, Nr. 1, 2022, S. 5-7.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Fuchs, ME & Rothenbusch, N 2022, 'Empirische Grundlagen: Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden', Praktische Theologie, Jg. 57, Nr. 1, S. 5-7. https://doi.org/10.14315/prth-2022-570104
Fuchs, M. E., & Rothenbusch, N. (2022). Empirische Grundlagen: Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden. Praktische Theologie, 57(1), 5-7. https://doi.org/10.14315/prth-2022-570104
Fuchs ME, Rothenbusch N. Empirische Grundlagen: Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden. Praktische Theologie. 2022;57(1):5-7. doi: 10.14315/prth-2022-570104
Download
@article{a74bcc07fde647b092a914aa2c01ab7e,
title = "Empirische Grundlagen: Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden",
author = "Fuchs, {Monika E} and Nina Rothenbusch",
year = "2022",
doi = "10.14315/prth-2022-570104",
language = "Deutsch",
volume = "57",
pages = "5--7",
number = "1",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Empirische Grundlagen
T2 - Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden
AU - Fuchs, Monika E
AU - Rothenbusch, Nina
PY - 2022
Y1 - 2022
U2 - 10.14315/prth-2022-570104
DO - 10.14315/prth-2022-570104
M3 - Artikel
VL - 57
SP - 5
EP - 7
JO - Praktische Theologie
JF - Praktische Theologie
SN - 2198-0462
IS - 1
ER -