Empirische Grundlagen: Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

  • Monika E Fuchs
  • Nina Rothenbusch

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)5-7
FachzeitschriftPraktische Theologie
Jahrgang57
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Empirische Grundlagen: Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden. / Fuchs, Monika E; Rothenbusch, Nina.
in: Praktische Theologie, Jahrgang 57, Nr. 1, 2022, S. 5-7.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Fuchs, ME & Rothenbusch, N 2022, 'Empirische Grundlagen: Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden', Praktische Theologie, Jg. 57, Nr. 1, S. 5-7. https://doi.org/10.14315/prth-2022-570104
Fuchs ME, Rothenbusch N. Empirische Grundlagen: Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden. Praktische Theologie. 2022;57(1):5-7. doi: 10.14315/prth-2022-570104
Fuchs, Monika E ; Rothenbusch, Nina. / Empirische Grundlagen : Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden. in: Praktische Theologie. 2022 ; Jahrgang 57, Nr. 1. S. 5-7.
Download
@article{a74bcc07fde647b092a914aa2c01ab7e,
title = "Empirische Grundlagen: Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden",
author = "Fuchs, {Monika E} and Nina Rothenbusch",
year = "2022",
doi = "10.14315/prth-2022-570104",
language = "Deutsch",
volume = "57",
pages = "5--7",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Empirische Grundlagen

T2 - Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden

AU - Fuchs, Monika E

AU - Rothenbusch, Nina

PY - 2022

Y1 - 2022

U2 - 10.14315/prth-2022-570104

DO - 10.14315/prth-2022-570104

M3 - Artikel

VL - 57

SP - 5

EP - 7

JO - Praktische Theologie

JF - Praktische Theologie

SN - 2198-0462

IS - 1

ER -