Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge |
Herausgeber/-innen | Wiebke Dannecker |
Erscheinungsort | Bielefeld |
Seiten | 143-155 |
Seitenumfang | 13 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Publikationsreihe
Name | Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Aisthesis Verlag |
Band | 3 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. / Dannecker, Wiebke.
Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Hrsg. / Wiebke Dannecker. Bielefeld, 2013. S. 143-155 (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik; Band 3).
Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Hrsg. / Wiebke Dannecker. Bielefeld, 2013. S. 143-155 (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik; Band 3).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Dannecker, W 2013, Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. in W Dannecker (Hrsg.), Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik, Bd. 3, Bielefeld, S. 143-155.
Dannecker, W. (2013). Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. In W. Dannecker (Hrsg.), Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge (S. 143-155). (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik; Band 3)..
Dannecker W. Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. in Dannecker W, Hrsg., Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Bielefeld. 2013. S. 143-155. (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik).
Download
@inbook{d8a1ba2622d64f81990a5ad9e8816d35,
title = "Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance f{\"u}r die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen",
author = "Wiebke Dannecker",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8498-1011-5",
series = "Hannoversche Beitr{\"a}ge zu Kulturvermittlung und Didaktik",
publisher = "Aisthesis Verlag",
pages = "143--155",
editor = "Wiebke Dannecker",
booktitle = "Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zug{\"a}nge",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen
AU - Dannecker, Wiebke
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8498-1011-5
T3 - Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik
SP - 143
EP - 155
BT - Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge
A2 - Dannecker, Wiebke
CY - Bielefeld
ER -