Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Wiebke Dannecker

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksLiteraturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge
Herausgeber/-innenWiebke Dannecker
ErscheinungsortBielefeld
Seiten143-155
Seitenumfang13
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Publikationsreihe

NameHannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik
Herausgeber (Verlag)Aisthesis Verlag
Band3

Zitieren

Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. / Dannecker, Wiebke.
Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Hrsg. / Wiebke Dannecker. Bielefeld, 2013. S. 143-155 (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik; Band 3).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Dannecker, W 2013, Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. in W Dannecker (Hrsg.), Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik, Bd. 3, Bielefeld, S. 143-155.
Dannecker, W. (2013). Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. In W. Dannecker (Hrsg.), Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge (S. 143-155). (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik; Band 3)..
Dannecker W. Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. in Dannecker W, Hrsg., Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Bielefeld. 2013. S. 143-155. (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik).
Dannecker, Wiebke. / Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Hrsg. / Wiebke Dannecker. Bielefeld, 2013. S. 143-155 (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik).
Download
@inbook{d8a1ba2622d64f81990a5ad9e8816d35,
title = "Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance f{\"u}r die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen",
author = "Wiebke Dannecker",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8498-1011-5",
series = "Hannoversche Beitr{\"a}ge zu Kulturvermittlung und Didaktik",
publisher = "Aisthesis Verlag",
pages = "143--155",
editor = "Wiebke Dannecker",
booktitle = "Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zug{\"a}nge",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen

AU - Dannecker, Wiebke

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8498-1011-5

T3 - Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik

SP - 143

EP - 155

BT - Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge

A2 - Dannecker, Wiebke

CY - Bielefeld

ER -