Details
Originalsprache | Deutsch |
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Titel des Sammelwerks | Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik |
Untertitel | Dokumentation der Fachtagung vom 18.06.2010 |
Herausgeber/-innen | Detlef Fickermann, Knut Schwippert |
Erscheinungsort | Hamburg |
Seiten | 31-49 |
Seitenumfang | 19 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2011 |
Veranstaltung | Fachtagung Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik - Dauer: 18 Juni 2010 → 18 Juni 2010 |
Publikationsreihe
Name | ZUSE-Berichte |
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Band | 1 |
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Empirische Erforschung schulischer Governance: Handlungsleitendes Wissen für Administration und Bildungspolitik? / Heinrich, Martin.
Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik : Dokumentation der Fachtagung vom 18.06.2010. Hrsg. / Detlef Fickermann; Knut Schwippert. Hamburg, 2011. S. 31-49 (ZUSE-Berichte; Band 1).
Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik : Dokumentation der Fachtagung vom 18.06.2010. Hrsg. / Detlef Fickermann; Knut Schwippert. Hamburg, 2011. S. 31-49 (ZUSE-Berichte; Band 1).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Heinrich, M 2011, Empirische Erforschung schulischer Governance: Handlungsleitendes Wissen für Administration und Bildungspolitik? in D Fickermann & K Schwippert (Hrsg.), Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik : Dokumentation der Fachtagung vom 18.06.2010. ZUSE-Berichte, Bd. 1, Hamburg, S. 31-49, Fachtagung Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik, 18 Juni 2010.
Heinrich, M. (2011). Empirische Erforschung schulischer Governance: Handlungsleitendes Wissen für Administration und Bildungspolitik? In D. Fickermann, & K. Schwippert (Hrsg.), Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik : Dokumentation der Fachtagung vom 18.06.2010 (S. 31-49). (ZUSE-Berichte; Band 1)..
Heinrich M. Empirische Erforschung schulischer Governance: Handlungsleitendes Wissen für Administration und Bildungspolitik? in Fickermann D, Schwippert K, Hrsg., Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik : Dokumentation der Fachtagung vom 18.06.2010. Hamburg. 2011. S. 31-49. (ZUSE-Berichte).
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TY - CHAP
T1 - Empirische Erforschung schulischer Governance
T2 - Fachtagung Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik
AU - Heinrich, Martin
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783942568005
T3 - ZUSE-Berichte
SP - 31
EP - 49
BT - Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik
A2 - Fickermann, Detlef
A2 - Schwippert, Knut
CY - Hamburg
Y2 - 18 June 2010 through 18 June 2010
ER -