Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 1-5 |
Fachzeitschrift | Theo-Web |
Jahrgang | 21 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Schlagwörter
- Editorial
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
"Emotionen aus religionspädagogischer Perspektive": Einführung in den Thementeil. / Fuchs, Monika E; Kohler-Spiegel, Helga; Pirner, Manfred L.
in: Theo-Web, Jahrgang 21, 2022, S. 1-5.
in: Theo-Web, Jahrgang 21, 2022, S. 1-5.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Editorial in Fachzeitschrift › Forschung › Peer-Review
Fuchs, ME, Kohler-Spiegel, H & Pirner, ML 2022, '"Emotionen aus religionspädagogischer Perspektive": Einführung in den Thementeil', Theo-Web, Jg. 21, S. 1-5. https://doi.org/10.23770/tw0271
Fuchs, M. E., Kohler-Spiegel, H., & Pirner, M. L. (2022). "Emotionen aus religionspädagogischer Perspektive": Einführung in den Thementeil. Theo-Web, 21, 1-5. https://doi.org/10.23770/tw0271
Fuchs ME, Kohler-Spiegel H, Pirner ML. "Emotionen aus religionspädagogischer Perspektive": Einführung in den Thementeil. Theo-Web. 2022;21:1-5. doi: 10.23770/tw0271
Download
@article{47db771d17be406f81a31fe3315dca4e,
title = "{"}Emotionen aus religionsp{\"a}dagogischer Perspektive{"}: Einf{\"u}hrung in den Thementeil",
keywords = "Editorial",
author = "Fuchs, {Monika E} and Helga Kohler-Spiegel and Pirner, {Manfred L}",
year = "2022",
doi = "10.23770/tw0271",
language = "Deutsch",
volume = "21",
pages = "1--5",
}
Download
TY - JOUR
T1 - "Emotionen aus religionspädagogischer Perspektive"
T2 - Einführung in den Thementeil
AU - Fuchs, Monika E
AU - Kohler-Spiegel, Helga
AU - Pirner, Manfred L
PY - 2022
Y1 - 2022
KW - Editorial
U2 - 10.23770/tw0271
DO - 10.23770/tw0271
M3 - Editorial in Fachzeitschrift
VL - 21
SP - 1
EP - 5
JO - Theo-Web
JF - Theo-Web
SN - 1863-0502
ER -