Emotionale Herausforderungen Auszubildender während der praktischen Pflegeausbildung: Empirische Grundlegung eines persönlichkeitsstärkenden Praxisbegleitungskonzepts

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Autoren

  • Claudia Winter
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
QualifikationDoctor philosophiae
Gradverleihende Hochschule
Betreut von
Datum der Verleihung des Grades19 Dez. 2019
ErscheinungsortHannover
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Zitieren

Download
@phdthesis{de57cede52794d3b973194c5d9deb794,
title = "Emotionale Herausforderungen Auszubildender w{\"a}hrend der praktischen Pflegeausbildung: Empirische Grundlegung eines pers{\"o}nlichkeitsst{\"a}rkenden Praxisbegleitungskonzepts",
author = "Claudia Winter",
note = "Dissertation",
year = "2019",
doi = "10.15488/9168",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Emotionale Herausforderungen Auszubildender während der praktischen Pflegeausbildung

T2 - Empirische Grundlegung eines persönlichkeitsstärkenden Praxisbegleitungskonzepts

AU - Winter, Claudia

N1 - Dissertation

PY - 2019

Y1 - 2019

U2 - 10.15488/9168

DO - 10.15488/9168

M3 - Dissertation

CY - Hannover

ER -

Von denselben Autoren