Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 56-61 |
Seitenumfang | 6 |
Fachzeitschrift | Lernchancen |
Jahrgang | 19 |
Ausgabenummer | 110/111 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2016 |
Abstract
Schlagwörter
- Eltern, Inklusion, Kooperation, Schulentwicklung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Lernchancen, Jahrgang 19, Nr. 110/111, 2016, S. 56-61.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Eltern aktiv beteiligen. Zur Zusammenarbeit von Familie und Schule im Kontext inklusiver Schulentwicklung
AU - Arndt, Ann-Kathrin
PY - 2016
Y1 - 2016
N2 - Der Beitrag präsentiert Ergebnisse von Zusammenarbeit von Familie und Schule im Kontext inklusiver Schulentwicklung, ausgehend von den Erfahrungen an Jakob-Muth-Preisträgerschulen im Primar- und Sekundarbereich. Die Ergebnisse können als Anregung für die Gestaltung der Zusammenarbeit mit Eltern an der eigenen Schule dienen.
AB - Der Beitrag präsentiert Ergebnisse von Zusammenarbeit von Familie und Schule im Kontext inklusiver Schulentwicklung, ausgehend von den Erfahrungen an Jakob-Muth-Preisträgerschulen im Primar- und Sekundarbereich. Die Ergebnisse können als Anregung für die Gestaltung der Zusammenarbeit mit Eltern an der eigenen Schule dienen.
KW - Eltern
KW - Inklusion
KW - Kooperation
KW - Schulentwicklung
M3 - Artikel
VL - 19
SP - 56
EP - 61
JO - Lernchancen
JF - Lernchancen
IS - 110/111
ER -