E-Learning Geschäftsmodelle und Einsatzkonzepte

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortWiesbaden
VerlagSpringer Gabler
ISBN (Print)3834902497
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2006

Publikationsreihe

NameZeitschrift für Betriebswirtschaft
Band2006,2

Schlagwörter

    Weiterbildung, Geschäftsmodell, Computer-assisted instruction, Studium, E-Learning, Business planning, E-Business, Bildungseinrichtung, Weiterbildungsangebot

Zitieren

E-Learning Geschäftsmodelle und Einsatzkonzepte. / Breitner, Michael H.
Wiesbaden: Springer Gabler, 2006. (Zeitschrift für Betriebswirtschaft; Band 2006,2).

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Breitner MH. E-Learning Geschäftsmodelle und Einsatzkonzepte. Wiesbaden: Springer Gabler, 2006. (Zeitschrift für Betriebswirtschaft).
Breitner, Michael H. / E-Learning Geschäftsmodelle und Einsatzkonzepte. Wiesbaden : Springer Gabler, 2006. (Zeitschrift für Betriebswirtschaft).
Download
@book{94cc7322fae94dee8581e1627b91abbd,
title = "E-Learning Gesch{\"a}ftsmodelle und Einsatzkonzepte",
keywords = "Weiterbildung, Gesch{\"a}ftsmodell, Computer-assisted instruction, Studium, E-Learning, Business planning, E-Business, Bildungseinrichtung, Weiterbildungsangebot",
author = "Breitner, {Michael H}",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "3834902497",
series = "Zeitschrift f{\"u}r Betriebswirtschaft",
publisher = "Springer Gabler",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - BOOK

T1 - E-Learning Geschäftsmodelle und Einsatzkonzepte

AU - Breitner, Michael H

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Weiterbildung

KW - Geschäftsmodell

KW - Computer-assisted instruction

KW - Studium

KW - E-Learning

KW - Business planning

KW - E-Business

KW - Bildungseinrichtung

KW - Weiterbildungsangebot

M3 - Monografie

SN - 3834902497

T3 - Zeitschrift für Betriebswirtschaft

BT - E-Learning Geschäftsmodelle und Einsatzkonzepte

PB - Springer Gabler

CY - Wiesbaden

ER -

Von denselben Autoren