Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 330-344 |
Fachzeitschrift | Empirische Sonderpädagogik |
Jahrgang | 15 |
Ausgabenummer | 4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2 Apr. 2024 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Empirische Sonderpädagogik, Jahrgang 15, Nr. 4, 02.04.2024, S. 330-344.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Einstellungen zu Behinderung mit Fragebögen messen
T2 - Eine qualitative Inhaltsanalyse bestehender Messinstrumente
AU - Schulze, Sarah
AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie
PY - 2024/4/2
Y1 - 2024/4/2
U2 - 10.2440/003-0014
DO - 10.2440/003-0014
M3 - Artikel
VL - 15
SP - 330
EP - 344
JO - Empirische Sonderpädagogik
JF - Empirische Sonderpädagogik
SN - 1869-4934
IS - 4
ER -