Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Inklusion und Gymnasium |
Untertitel | Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden |
Kapitel | II |
Seiten | 35-52 |
Seitenumfang | 18 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2020 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum: Forschungsstand. / Lorenz, J.; Peperkorn, M.; Schäffer, M.
Inklusion und Gymnasium: Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. S. 35-52.
Inklusion und Gymnasium: Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. S. 35-52.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Lorenz, J, Peperkorn, M & Schäffer, M 2020, Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum: Forschungsstand. in Inklusion und Gymnasium: Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. S. 35-52. https://doi.org/10.17875/gup2020-1340
Lorenz, J., Peperkorn, M., & Schäffer, M. (2020). Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum: Forschungsstand. In Inklusion und Gymnasium: Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden (S. 35-52) https://doi.org/10.17875/gup2020-1340
Lorenz J, Peperkorn M, Schäffer M. Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum: Forschungsstand. in Inklusion und Gymnasium: Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. S. 35-52 doi: 10.17875/gup2020-1340
Download
@inbook{9410c5df3ba1470285504d0ea484803c,
title = "Einstellungen von Lehrkr{\"a}ften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum: Forschungsstand",
author = "J. Lorenz and M. Peperkorn and M. Sch{\"a}ffer",
year = "2020",
doi = "10.17875/gup2020-1340",
language = "Deutsch",
pages = "35--52",
booktitle = "Inklusion und Gymnasium",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum
T2 - Forschungsstand
AU - Lorenz, J.
AU - Peperkorn, M.
AU - Schäffer, M.
PY - 2020
Y1 - 2020
U2 - 10.17875/gup2020-1340
DO - 10.17875/gup2020-1340
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 35
EP - 52
BT - Inklusion und Gymnasium
ER -