Einsatz von Materialien zur Bruchrechnung für gehörlose Schülerinnen und Schüler im inklusiven Mathematikunterricht

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksBeiträge zum Mathematikunterricht 2019
UntertitelVorträge zur Mathematikdidaktik auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Herausgeber/-innenAndreas Frank, Stefan Krauss, Karin Binder
ErscheinungsortMünster
Seiten901-904
ISBN (elektronisch)978-3-95987-124-2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019
Veranstaltung53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2019 - Regensburg, Deutschland
Dauer: 4 März 20198 März 2019

Zitieren

Einsatz von Materialien zur Bruchrechnung für gehörlose Schülerinnen und Schüler im inklusiven Mathematikunterricht. / Wille, Annika.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: Vorträge zur Mathematikdidaktik auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Hrsg. / Andreas Frank; Stefan Krauss; Karin Binder. Münster, 2019. S. 901-904.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Wille, A 2019, Einsatz von Materialien zur Bruchrechnung für gehörlose Schülerinnen und Schüler im inklusiven Mathematikunterricht. in A Frank, S Krauss & K Binder (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: Vorträge zur Mathematikdidaktik auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster, S. 901-904, 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2019, Regensburg, Deutschland, 4 März 2019. <https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/38829/1/BzMU19_WILLE.pdf>
Wille, A. (2019). Einsatz von Materialien zur Bruchrechnung für gehörlose Schülerinnen und Schüler im inklusiven Mathematikunterricht. In A. Frank, S. Krauss, & K. Binder (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: Vorträge zur Mathematikdidaktik auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (S. 901-904). https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/38829/1/BzMU19_WILLE.pdf
Wille A. Einsatz von Materialien zur Bruchrechnung für gehörlose Schülerinnen und Schüler im inklusiven Mathematikunterricht. in Frank A, Krauss S, Binder K, Hrsg., Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: Vorträge zur Mathematikdidaktik auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster. 2019. S. 901-904
Wille, Annika. / Einsatz von Materialien zur Bruchrechnung für gehörlose Schülerinnen und Schüler im inklusiven Mathematikunterricht. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: Vorträge zur Mathematikdidaktik auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Hrsg. / Andreas Frank ; Stefan Krauss ; Karin Binder. Münster, 2019. S. 901-904
Download
@inproceedings{26c0cfeb5afe452a93db92c8e8b913c4,
title = "Einsatz von Materialien zur Bruchrechnung f{\"u}r geh{\"o}rlose Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}ler im inklusiven Mathematikunterricht",
author = "Annika Wille",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "78-3-95987-123-5",
pages = "901--904",
editor = "Andreas Frank and Stefan Krauss and Karin Binder",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2019",
note = "53. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik 2019 ; Conference date: 04-03-2019 Through 08-03-2019",

}

Download

TY - GEN

T1 - Einsatz von Materialien zur Bruchrechnung für gehörlose Schülerinnen und Schüler im inklusiven Mathematikunterricht

AU - Wille, Annika

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 78-3-95987-123-5

SP - 901

EP - 904

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2019

A2 - Frank, Andreas

A2 - Krauss, Stefan

A2 - Binder, Karin

CY - Münster

T2 - 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2019

Y2 - 4 March 2019 through 8 March 2019

ER -

Von denselben Autoren