Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 |
Untertitel | Vorträge zur Mathematikdidaktik auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Herausgeber/-innen | Andreas Frank, Stefan Krauss, Karin Binder |
Erscheinungsort | Münster |
Seiten | 901-904 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-95987-124-2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Veranstaltung | 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2019 - Regensburg, Deutschland Dauer: 4 März 2019 → 8 März 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: Vorträge zur Mathematikdidaktik auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Hrsg. / Andreas Frank; Stefan Krauss; Karin Binder. Münster, 2019. S. 901-904.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung
}
TY - GEN
T1 - Einsatz von Materialien zur Bruchrechnung für gehörlose Schülerinnen und Schüler im inklusiven Mathematikunterricht
AU - Wille, Annika
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 78-3-95987-123-5
SP - 901
EP - 904
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2019
A2 - Frank, Andreas
A2 - Krauss, Stefan
A2 - Binder, Karin
CY - Münster
T2 - 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2019
Y2 - 4 March 2019 through 8 March 2019
ER -