Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 9-12 |
Seitenumfang | 4 |
Fachzeitschrift | berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog |
Jahrgang | 2020 |
Ausgabenummer | 182 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Apr. 2020 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Einsame Hürden: Die Generation Y und Z im Übergang Schule-Beruf. / Koch, Martin.
in: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jahrgang 2020, Nr. 182, 04.2020, S. 9-12.
in: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jahrgang 2020, Nr. 182, 04.2020, S. 9-12.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Koch, M 2020, 'Einsame Hürden: Die Generation Y und Z im Übergang Schule-Beruf', berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jg. 2020, Nr. 182, S. 9-12.
Koch, M. (2020). Einsame Hürden: Die Generation Y und Z im Übergang Schule-Beruf. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, 2020(182), 9-12.
Koch M. Einsame Hürden: Die Generation Y und Z im Übergang Schule-Beruf. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2020 Apr;2020(182):9-12.
Download
@article{8c013804fc8e4b33b15751fc4fab2d0c,
title = "Einsame H{\"u}rden: Die Generation Y und Z im {\"U}bergang Schule-Beruf",
author = "Martin Koch",
year = "2020",
month = apr,
language = "Deutsch",
volume = "2020",
pages = "9--12",
number = "182",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Einsame Hürden
T2 - Die Generation Y und Z im Übergang Schule-Beruf
AU - Koch, Martin
PY - 2020/4
Y1 - 2020/4
UR - https://www.zeitschrift-berufsbildung.de/archiv/76-lernende-und-generationenwandel
M3 - Artikel
VL - 2020
SP - 9
EP - 12
JO - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
JF - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
SN - 0005-9536
IS - 182
ER -