Einsame Hürden: Die Generation Y und Z im Übergang Schule-Beruf

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

  • Martin Koch
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)9-12
Seitenumfang4
Fachzeitschriftberufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
Jahrgang2020
Ausgabenummer182
PublikationsstatusVeröffentlicht - Apr. 2020

Zitieren

Einsame Hürden: Die Generation Y und Z im Übergang Schule-Beruf. / Koch, Martin.
in: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jahrgang 2020, Nr. 182, 04.2020, S. 9-12.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Koch, M 2020, 'Einsame Hürden: Die Generation Y und Z im Übergang Schule-Beruf', berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jg. 2020, Nr. 182, S. 9-12.
Koch, M. (2020). Einsame Hürden: Die Generation Y und Z im Übergang Schule-Beruf. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, 2020(182), 9-12.
Koch M. Einsame Hürden: Die Generation Y und Z im Übergang Schule-Beruf. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2020 Apr;2020(182):9-12.
Koch, Martin. / Einsame Hürden : Die Generation Y und Z im Übergang Schule-Beruf. in: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2020 ; Jahrgang 2020, Nr. 182. S. 9-12.
Download
@article{8c013804fc8e4b33b15751fc4fab2d0c,
title = "Einsame H{\"u}rden: Die Generation Y und Z im {\"U}bergang Schule-Beruf",
author = "Martin Koch",
year = "2020",
month = apr,
language = "Deutsch",
volume = "2020",
pages = "9--12",
number = "182",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Einsame Hürden

T2 - Die Generation Y und Z im Übergang Schule-Beruf

AU - Koch, Martin

PY - 2020/4

Y1 - 2020/4

UR - https://www.zeitschrift-berufsbildung.de/archiv/76-lernende-und-generationenwandel

M3 - Artikel

VL - 2020

SP - 9

EP - 12

JO - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog

JF - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog

SN - 0005-9536

IS - 182

ER -