Einpassung literater Strukturen. Wie Kinder den Input aus Vorlesesituationen produktiv nutzen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Externe Organisationen

  • Ruhr-Universität Bochum
  • Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)199-206
FachzeitschriftFrühe Bildung
Jahrgang6
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017
Extern publiziertJa

Zitieren

Einpassung literater Strukturen. Wie Kinder den Input aus Vorlesesituationen produktiv nutzen. / Müller-Brauers, Claudia; Stark, Linda ; von Lehmden, Friederike Maria.
in: Frühe Bildung, Jahrgang 6, Nr. 4, 2017, S. 199-206 .

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Müller-Brauers C, Stark L, von Lehmden FM. Einpassung literater Strukturen. Wie Kinder den Input aus Vorlesesituationen produktiv nutzen. Frühe Bildung. 2017;6(4):199-206 . doi: 10.1026/2191-9186/a000346
Müller-Brauers, Claudia ; Stark, Linda ; von Lehmden, Friederike Maria. / Einpassung literater Strukturen. Wie Kinder den Input aus Vorlesesituationen produktiv nutzen. in: Frühe Bildung. 2017 ; Jahrgang 6, Nr. 4. S. 199-206 .
Download
@article{455c2a5c0f5844b9b8e72b0de913ede3,
title = "Einpassung literater Strukturen. Wie Kinder den Input aus Vorlesesituationen produktiv nutzen",
author = "Claudia M{\"u}ller-Brauers and Linda Stark and {von Lehmden}, {Friederike Maria}",
year = "2017",
doi = "10.1026/2191-9186/a000346",
language = "Deutsch",
volume = "6",
pages = "199--206 ",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Einpassung literater Strukturen. Wie Kinder den Input aus Vorlesesituationen produktiv nutzen

AU - Müller-Brauers, Claudia

AU - Stark, Linda

AU - von Lehmden, Friederike Maria

PY - 2017

Y1 - 2017

U2 - 10.1026/2191-9186/a000346

DO - 10.1026/2191-9186/a000346

M3 - Artikel

VL - 6

SP - 199

EP - 206

JO - Frühe Bildung

JF - Frühe Bildung

SN - 2191-9186

IS - 4

ER -

Von denselben Autoren