Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 199-206 |
Fachzeitschrift | Frühe Bildung |
Jahrgang | 6 |
Ausgabenummer | 4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
Extern publiziert | Ja |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Frühe Bildung, Jahrgang 6, Nr. 4, 2017, S. 199-206 .
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Einpassung literater Strukturen. Wie Kinder den Input aus Vorlesesituationen produktiv nutzen
AU - Müller-Brauers, Claudia
AU - Stark, Linda
AU - von Lehmden, Friederike Maria
PY - 2017
Y1 - 2017
U2 - 10.1026/2191-9186/a000346
DO - 10.1026/2191-9186/a000346
M3 - Artikel
VL - 6
SP - 199
EP - 206
JO - Frühe Bildung
JF - Frühe Bildung
SN - 2191-9186
IS - 4
ER -