Einleitung: Diversity-Education: Zugänge und Spannungsfelder

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDiversity Education
UntertitelZugänge —Perspektiven —Beispiele
Herausgeber/-innenKatrin Hauenschild, Steffi Robak, Isabel Sievers
ErscheinungsortFrankfurt am Main
Seiten15-35
Seitenumfang21
Auflage1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Publikationsreihe

Name Bildung in der Weltgesellschaft
Herausgeber (Verlag)Brandes & Apsel
Band6

Zitieren

Einleitung: Diversity-Education: Zugänge und Spannungsfelder. / Robak, Steffi; Sievers, Isabel; Hauenschild, Katrin.
Diversity Education: Zugänge —Perspektiven —Beispiele. Hrsg. / Katrin Hauenschild; Steffi Robak; Isabel Sievers. 1. Aufl. Frankfurt am Main, 2013. S. 15-35 ( Bildung in der Weltgesellschaft; Band 6).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Robak, S, Sievers, I & Hauenschild, K 2013, Einleitung: Diversity-Education: Zugänge und Spannungsfelder. in K Hauenschild, S Robak & I Sievers (Hrsg.), Diversity Education: Zugänge —Perspektiven —Beispiele. 1 Aufl., Bildung in der Weltgesellschaft, Bd. 6, Frankfurt am Main, S. 15-35.
Robak, S., Sievers, I., & Hauenschild, K. (2013). Einleitung: Diversity-Education: Zugänge und Spannungsfelder. In K. Hauenschild, S. Robak, & I. Sievers (Hrsg.), Diversity Education: Zugänge —Perspektiven —Beispiele (1 Aufl., S. 15-35). ( Bildung in der Weltgesellschaft; Band 6)..
Robak S, Sievers I, Hauenschild K. Einleitung: Diversity-Education: Zugänge und Spannungsfelder. in Hauenschild K, Robak S, Sievers I, Hrsg., Diversity Education: Zugänge —Perspektiven —Beispiele. 1 Aufl. Frankfurt am Main. 2013. S. 15-35. ( Bildung in der Weltgesellschaft).
Robak, Steffi ; Sievers, Isabel ; Hauenschild, Katrin. / Einleitung : Diversity-Education: Zugänge und Spannungsfelder. Diversity Education: Zugänge —Perspektiven —Beispiele. Hrsg. / Katrin Hauenschild ; Steffi Robak ; Isabel Sievers. 1. Aufl. Frankfurt am Main, 2013. S. 15-35 ( Bildung in der Weltgesellschaft).
Download
@inbook{86a0f4aca70f4cc5bd47a32d2126d813,
title = "Einleitung: Diversity-Education: Zug{\"a}nge und Spannungsfelder",
author = "Steffi Robak and Isabel Sievers and Katrin Hauenschild",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "9783955580131",
series = " Bildung in der Weltgesellschaft",
publisher = "Brandes & Apsel",
pages = "15--35",
editor = "Katrin Hauenschild and Steffi Robak and Isabel Sievers",
booktitle = "Diversity Education",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Einleitung

T2 - Diversity-Education: Zugänge und Spannungsfelder

AU - Robak, Steffi

AU - Sievers, Isabel

AU - Hauenschild, Katrin

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783955580131

T3 - Bildung in der Weltgesellschaft

SP - 15

EP - 35

BT - Diversity Education

A2 - Hauenschild, Katrin

A2 - Robak, Steffi

A2 - Sievers, Isabel

CY - Frankfurt am Main

ER -

Von denselben Autoren