Eine inklusive Lernumgebung ist nicht genug: Fachspezifik, Theoretisierung und inklusive Unterrichtsentwicklung in den Naturwissenschaftsdidaktiken

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftZeitschrift für Inklusion
Jahrgang2017
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 29 Okt. 2017

Zitieren

Eine inklusive Lernumgebung ist nicht genug: Fachspezifik, Theoretisierung und inklusive Unterrichtsentwicklung in den Naturwissenschaftsdidaktiken. / Nehring, Andreas; Walkowiak, Malte.
in: Zeitschrift für Inklusion, Jahrgang 2017, Nr. 3, 29.10.2017.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{bc00ac7999da4fecbac205f981651648,
title = "Eine inklusive Lernumgebung ist nicht genug: Fachspezifik, Theoretisierung und inklusive Unterrichtsentwicklung in den Naturwissenschaftsdidaktiken",
author = "Andreas Nehring and Malte Walkowiak",
year = "2017",
month = oct,
day = "29",
language = "Deutsch",
volume = "2017",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Eine inklusive Lernumgebung ist nicht genug: Fachspezifik, Theoretisierung und inklusive Unterrichtsentwicklung in den Naturwissenschaftsdidaktiken

AU - Nehring, Andreas

AU - Walkowiak, Malte

PY - 2017/10/29

Y1 - 2017/10/29

M3 - Artikel

VL - 2017

JO - Zeitschrift für Inklusion

JF - Zeitschrift für Inklusion

SN - 1862-5088

IS - 3

ER -

Von denselben Autoren