Eine Betrachtung der Beziehung von Bullying, dem Bedürfnis nach sozialer Eingebundenheit und unterstützendem Lehrkraftverhalten

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)3-20
FachzeitschriftEmpirische Sonderpädagogik
Jahrgang2023
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Zitieren

Eine Betrachtung der Beziehung von Bullying, dem Bedürfnis nach sozialer Eingebundenheit und unterstützendem Lehrkraftverhalten. / Drengk, Christian Michael; Börnert-Ringleb, Moritz.
in: Empirische Sonderpädagogik, Jahrgang 2023, Nr. 1, 2023, S. 3-20.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{1d95c65461e04d079363da6272e79fe7,
title = "Eine Betrachtung der Beziehung von Bullying, dem Bed{\"u}rfnis nach sozialer Eingebundenheit und unterst{\"u}tzendem Lehrkraftverhalten",
author = "Drengk, {Christian Michael} and Moritz B{\"o}rnert-Ringleb",
year = "2023",
doi = "10.1007/978-3-658-29673-5_30-1",
language = "Deutsch",
volume = "2023",
pages = "3--20",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Eine Betrachtung der Beziehung von Bullying, dem Bedürfnis nach sozialer Eingebundenheit und unterstützendem Lehrkraftverhalten

AU - Drengk, Christian Michael

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

PY - 2023

Y1 - 2023

U2 - 10.1007/978-3-658-29673-5_30-1

DO - 10.1007/978-3-658-29673-5_30-1

M3 - Artikel

VL - 2023

SP - 3

EP - 20

JO - Empirische Sonderpädagogik

JF - Empirische Sonderpädagogik

SN - 1869-4934

IS - 1

ER -

Von denselben Autoren