Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 3-20 |
Fachzeitschrift | Empirische Sonderpädagogik |
Jahrgang | 2023 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2023 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Empirische Sonderpädagogik, Jahrgang 2023, Nr. 1, 2023, S. 3-20.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Eine Betrachtung der Beziehung von Bullying, dem Bedürfnis nach sozialer Eingebundenheit und unterstützendem Lehrkraftverhalten
AU - Drengk, Christian Michael
AU - Börnert-Ringleb, Moritz
PY - 2023
Y1 - 2023
U2 - 10.1007/978-3-658-29673-5_30-1
DO - 10.1007/978-3-658-29673-5_30-1
M3 - Artikel
VL - 2023
SP - 3
EP - 20
JO - Empirische Sonderpädagogik
JF - Empirische Sonderpädagogik
SN - 1869-4934
IS - 1
ER -