Ein Museum für alle: Zum Potential des klassischen außerschulischen Lernorts für den gemeinsamen Unterricht

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autorschaft

  • Dagmar Beatrice Gaedtke-Eckardt

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)411-423
Seitenumfang13
FachzeitschriftSonderpädagogische Förderung heute
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Ein Museum für alle: Zum Potential des klassischen außerschulischen Lernorts für den gemeinsamen Unterricht. / Gaedtke-Eckardt, Dagmar Beatrice.
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Nr. 4, 2013, S. 411-423.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Gaedtke-Eckardt DB. Ein Museum für alle: Zum Potential des klassischen außerschulischen Lernorts für den gemeinsamen Unterricht. Sonderpädagogische Förderung heute. 2013;(4):411-423.
Gaedtke-Eckardt, Dagmar Beatrice. / Ein Museum für alle : Zum Potential des klassischen außerschulischen Lernorts für den gemeinsamen Unterricht. in: Sonderpädagogische Förderung heute. 2013 ; Nr. 4. S. 411-423.
Download
@article{e6fffa4a4b6f47eca366d9036109656b,
title = "Ein Museum f{\"u}r alle: Zum Potential des klassischen au{\ss}erschulischen Lernorts f{\"u}r den gemeinsamen Unterricht",
author = "Gaedtke-Eckardt, {Dagmar Beatrice}",
year = "2013",
language = "Deutsch",
pages = "411--423",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Ein Museum für alle

T2 - Zum Potential des klassischen außerschulischen Lernorts für den gemeinsamen Unterricht

AU - Gaedtke-Eckardt, Dagmar Beatrice

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Artikel

SP - 411

EP - 423

JO - Sonderpädagogische Förderung heute

JF - Sonderpädagogische Förderung heute

SN - 1866-9344

IS - 4

ER -