Ein Leitbild erfinden: Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Gerd Dembowski

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSozialpsychologie des Kapitalismus
Untertitelheute: zur Aktualität Peter Brückners
Herausgeber/-innenKlaus-Jürgen Bruder, Christoph Bialluch, Benjamin Lemke, Claudia Barth
ErscheinungsortGiessen
Seiten259-276
Seitenumfang18
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Ein Leitbild erfinden: Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz. / Dembowski, Gerd.
Sozialpsychologie des Kapitalismus: heute: zur Aktualität Peter Brückners. Hrsg. / Klaus-Jürgen Bruder; Christoph Bialluch; Benjamin Lemke; Claudia Barth. Giessen, 2013. S. 259-276.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Dembowski, G 2013, Ein Leitbild erfinden: Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz. in K-J Bruder, C Bialluch, B Lemke & C Barth (Hrsg.), Sozialpsychologie des Kapitalismus: heute: zur Aktualität Peter Brückners. Giessen, S. 259-276.
Dembowski, G. (2013). Ein Leitbild erfinden: Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz. In K.-J. Bruder, C. Bialluch, B. Lemke, & C. Barth (Hrsg.), Sozialpsychologie des Kapitalismus: heute: zur Aktualität Peter Brückners (S. 259-276).
Dembowski G. Ein Leitbild erfinden: Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz. in Bruder KJ, Bialluch C, Lemke B, Barth C, Hrsg., Sozialpsychologie des Kapitalismus: heute: zur Aktualität Peter Brückners. Giessen. 2013. S. 259-276
Dembowski, Gerd. / Ein Leitbild erfinden : Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz. Sozialpsychologie des Kapitalismus: heute: zur Aktualität Peter Brückners. Hrsg. / Klaus-Jürgen Bruder ; Christoph Bialluch ; Benjamin Lemke ; Claudia Barth. Giessen, 2013. S. 259-276
Download
@inbook{223420f56bf74928838420e7f09ae2f7,
title = "Ein Leitbild erfinden: Zur Identit{\"a}tsbildung bei Ultras als Fu{\ss}ballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz",
author = "Gerd Dembowski",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "383792226X",
pages = "259--276",
editor = "Klaus-J{\"u}rgen Bruder and Christoph Bialluch and Benjamin Lemke and Claudia Barth",
booktitle = "Sozialpsychologie des Kapitalismus",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Ein Leitbild erfinden

T2 - Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz

AU - Dembowski, Gerd

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 383792226X

SP - 259

EP - 276

BT - Sozialpsychologie des Kapitalismus

A2 - Bruder, Klaus-Jürgen

A2 - Bialluch, Christoph

A2 - Lemke, Benjamin

A2 - Barth, Claudia

CY - Giessen

ER -