Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Lehrkräftebildung neu gedacht |
Untertitel | Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken |
Herausgeber/-innen | Marcus Kubsch, Stefan Sorge, Julia Arnold, Nicole Graulich |
Erscheinungsort | Münster; New York |
Herausgeber (Verlag) | Waxmann Verlag GMBH |
Seiten | 45-53 |
Seitenumfang | 9 |
ISBN (Print) | 9783830943495 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Lehrkräftebildung neu gedacht: Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken . Hrsg. / Marcus Kubsch; Stefan Sorge; Julia Arnold; Nicole Graulich. Münster; New York: Waxmann Verlag GMBH, 2021. S. 45-53.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Ein digitales Seminarkonzept zur kooperativen und differenzierten Gestaltung von inklusivem naturwissenschaftlichem Unterricht
AU - Seremet, Vanessa
AU - Gierl, Katharina
AU - Boskany, Jaar
AU - Schildknecht, Robin
AU - Kauertz, Alexander
AU - Nitz, Sandra
AU - Nehring, Andreas
PY - 2021
Y1 - 2021
U2 - 10.31244/9783830993490
DO - 10.31244/9783830993490
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783830943495
SP - 45
EP - 53
BT - Lehrkräftebildung neu gedacht
A2 - Kubsch, Marcus
A2 - Sorge, Stefan
A2 - Arnold, Julia
A2 - Graulich, Nicole
PB - Waxmann Verlag GMBH
CY - Münster; New York
ER -