Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 158-177 |
Fachzeitschrift | Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) |
Jahrgang | 4 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jahrgang 4, Nr. 1, 2021, S. 158-177.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Ein Blick zurück – ein Schritt nach vorn
T2 - Biografiearbeit in der Hochschulbildung : Reflexive Zugänge zu individuellen Professionalisierungsprozessen
AU - Junge, Alice
AU - Siegert, Karolina
PY - 2021
Y1 - 2021
U2 - 10.11576/hlz-3987
DO - 10.11576/hlz-3987
M3 - Artikel
VL - 4
SP - 158
EP - 177
JO - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
JF - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
SN - 2625-0675
IS - 1
ER -