"Eigentlich ein relativ guter Vorteil": Schulassistenz aus der Perspektive adoleszenter Schüler*innen im Autismus-Spektrum

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchulassistenz bei Autismus
Herausgeber/-innenChristian Lindmeier, Bettina Lindmeier, Johanna Langenhoff
ErscheinungsortStuttgart
Seiten158
Seitenumfang20
Band3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 13 Juni 2024

Schlagwörter

    Autismus, Adoleszenz, Schulassistenz, Qualitative Forschung

Zitieren

"Eigentlich ein relativ guter Vorteil": Schulassistenz aus der Perspektive adoleszenter Schüler*innen im Autismus-Spektrum. / Langenhoff, Johanna Clara.
Schulassistenz bei Autismus. Hrsg. / Christian Lindmeier; Bettina Lindmeier; Johanna Langenhoff. Band 3 Stuttgart, 2024. S. 158.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Langenhoff, JC 2024, "Eigentlich ein relativ guter Vorteil": Schulassistenz aus der Perspektive adoleszenter Schüler*innen im Autismus-Spektrum. in C Lindmeier, B Lindmeier & J Langenhoff (Hrsg.), Schulassistenz bei Autismus. Bd. 3, Stuttgart, S. 158.
Langenhoff, J. C. (2024). "Eigentlich ein relativ guter Vorteil": Schulassistenz aus der Perspektive adoleszenter Schüler*innen im Autismus-Spektrum. In C. Lindmeier, B. Lindmeier, & J. Langenhoff (Hrsg.), Schulassistenz bei Autismus (Band 3, S. 158).
Langenhoff JC. "Eigentlich ein relativ guter Vorteil": Schulassistenz aus der Perspektive adoleszenter Schüler*innen im Autismus-Spektrum. in Lindmeier C, Lindmeier B, Langenhoff J, Hrsg., Schulassistenz bei Autismus. Band 3. Stuttgart. 2024. S. 158
Langenhoff, Johanna Clara. / "Eigentlich ein relativ guter Vorteil" : Schulassistenz aus der Perspektive adoleszenter Schüler*innen im Autismus-Spektrum. Schulassistenz bei Autismus. Hrsg. / Christian Lindmeier ; Bettina Lindmeier ; Johanna Langenhoff. Band 3 Stuttgart, 2024. S. 158
Download
@inbook{8fda898345ce458da30b217cf0cd36e0,
title = "{"}Eigentlich ein relativ guter Vorteil{"}: Schulassistenz aus der Perspektive adoleszenter Sch{\"u}ler*innen im Autismus-Spektrum",
keywords = "Autismus, Adoleszenz, Schulassistenz, Qualitative Forschung",
author = "Langenhoff, {Johanna Clara}",
year = "2024",
month = jun,
day = "13",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-17-041274-3",
volume = "3",
pages = "158",
editor = "Christian Lindmeier and Bettina Lindmeier and Johanna Langenhoff",
booktitle = "Schulassistenz bei Autismus",

}

Download

TY - CHAP

T1 - "Eigentlich ein relativ guter Vorteil"

T2 - Schulassistenz aus der Perspektive adoleszenter Schüler*innen im Autismus-Spektrum

AU - Langenhoff, Johanna Clara

PY - 2024/6/13

Y1 - 2024/6/13

KW - Autismus

KW - Adoleszenz

KW - Schulassistenz

KW - Qualitative Forschung

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-17-041274-3

VL - 3

SP - 158

BT - Schulassistenz bei Autismus

A2 - Lindmeier, Christian

A2 - Lindmeier, Bettina

A2 - Langenhoff, Johanna

CY - Stuttgart

ER -

Von denselben Autoren