Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Herausforderung Zukunft |
Untertitel | Tagungsband; Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO |
Seiten | 456-458 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2023 |
Veranstaltung | Internationale Fachtagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO 2023 - Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, Ludwigsburg Dauer: 18 Sept. 2023 → 21 Sept. 2023 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Herausforderung Zukunft: Tagungsband; Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO. 2023. S. 456-458.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Abstract in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Effekte der expliziten Vermittlung des Forschungsprozesses auf wissenschaftliches Denken und Wissenschaftsverständnis – Ein VideT-Teilprojekt
AU - Düsing, Katharina
AU - Bruckermann, Till
AU - Greving, Hannah
AU - Thomas, Julia
AU - van den Bogaert, Vanessa
AU - Lewanzik, Daniel
AU - Schumann, Anke
AU - Brandt, Miriam
AU - Harms, Ute
PY - 2023
Y1 - 2023
UR - https://phbl-opus.phlb.de/frontdoor/index/index/start/0/rows/10/sortfield/score/sortorder/desc/searchtype/simple/query/fddb+2023/docId/1231
U2 - 10.25798/1vtp-8570
DO - 10.25798/1vtp-8570
M3 - Abstract in Konferenzband
SP - 456
EP - 458
BT - Herausforderung Zukunft
T2 - Internationale Fachtagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO 2023
Y2 - 18 September 2023 through 21 September 2023
ER -