Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 195-197 |
Seitenumfang | 3 |
Fachzeitschrift | International Journal of Technology Enhanced Learning |
Jahrgang | 5 |
Ausgabenummer | 3-4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
ASJC Scopus Sachgebiete
- Sozialwissenschaften (insg.)
- Ausbildung bzw. Denomination
- Informatik (insg.)
- Angewandte Informatik
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: International Journal of Technology Enhanced Learning, Jahrgang 5, Nr. 3-4, 2013, S. 195-197.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Editorial in Fachzeitschrift › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Editorial
AU - Gennari, Rosella
AU - Vittorini, Pierpaolo
AU - Marenzi, Ivana
AU - Di Mascio, Tania
AU - De La Prieta Pintado, Fernando
AU - Corchado, Juan Manuel
PY - 2013
Y1 - 2013
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=84897742031&partnerID=8YFLogxK
M3 - Editorial in journal
AN - SCOPUS:84897742031
VL - 5
SP - 195
EP - 197
JO - International Journal of Technology Enhanced Learning
JF - International Journal of Technology Enhanced Learning
SN - 1753-5255
IS - 3-4
ER -