Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 167 |
Seitenumfang | 1 |
Fachzeitschrift | IEEE Transactions on Learning Technologies |
Jahrgang | 2 |
Ausgabenummer | 3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 11 Sept. 2009 |
ASJC Scopus Sachgebiete
- Sozialwissenschaften (insg.)
- Ausbildung bzw. Denomination
- Ingenieurwesen (insg.)
- Allgemeiner Maschinenbau
- Informatik (insg.)
- Angewandte Informatik
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: IEEE Transactions on Learning Technologies, Jahrgang 2, Nr. 3, 11.09.2009, S. 167.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Editorial in Fachzeitschrift › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Editorial
AU - Nejdl, Wolfgang
AU - Brusilovsky, Peter
PY - 2009/9/11
Y1 - 2009/9/11
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=84857706771&partnerID=8YFLogxK
U2 - 10.1109/TLT.2009.37
DO - 10.1109/TLT.2009.37
M3 - Editorial in journal
AN - SCOPUS:84857706771
VL - 2
SP - 167
JO - IEEE Transactions on Learning Technologies
JF - IEEE Transactions on Learning Technologies
SN - 1939-1382
IS - 3
ER -