Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Aufsatznummer | 1387305 |
Fachzeitschrift | Frontiers in Education |
Jahrgang | 9 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 3 Apr. 2024 |
ASJC Scopus Sachgebiete
- Sozialwissenschaften (insg.)
- Ausbildung bzw. Denomination
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Frontiers in Education, Jahrgang 9, 1387305, 03.04.2024.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Editorial in Fachzeitschrift › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Editorial
T2 - STEM/science teacher education for the future: “from TPaCK to DPaCK”
AU - Huwer, Johannes
AU - Bruckermann, Till
AU - Thyssen, Christoph
AU - Becker-Genschow, Sebastian
PY - 2024/4/3
Y1 - 2024/4/3
KW - digitalization
KW - DiKoLAN
KW - DPACK
KW - teacher education
KW - TPACK
U2 - 10.3389/feduc.2024.1387305
DO - 10.3389/feduc.2024.1387305
M3 - Editorial in journal
AN - SCOPUS:85190511801
VL - 9
JO - Frontiers in Education
JF - Frontiers in Education
SN - 2504-284X
M1 - 1387305
ER -