Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Lernprozesse mit digitalen Werkzeugen unterstützen. Perspektiven aus der Didaktik naturwissenschaftlicher Fächer |
Herausgeber/-innen | Jenny Messenger-Koppelt, Sascha Schanze, Jorge Groß |
Seiten | 71-80 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
E-Books - Potenziale für den Umgang mit Diversität. / Ulrich, Nina.
Lernprozesse mit digitalen Werkzeugen unterstützen. Perspektiven aus der Didaktik naturwissenschaftlicher Fächer. Hrsg. / Jenny Messenger-Koppelt; Sascha Schanze; Jorge Groß. 2017. S. 71-80.
Lernprozesse mit digitalen Werkzeugen unterstützen. Perspektiven aus der Didaktik naturwissenschaftlicher Fächer. Hrsg. / Jenny Messenger-Koppelt; Sascha Schanze; Jorge Groß. 2017. S. 71-80.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
Ulrich, N 2017, E-Books - Potenziale für den Umgang mit Diversität. in J Messenger-Koppelt, S Schanze & J Groß (Hrsg.), Lernprozesse mit digitalen Werkzeugen unterstützen. Perspektiven aus der Didaktik naturwissenschaftlicher Fächer. S. 71-80.
Ulrich, N. (2017). E-Books - Potenziale für den Umgang mit Diversität. In J. Messenger-Koppelt, S. Schanze, & J. Groß (Hrsg.), Lernprozesse mit digitalen Werkzeugen unterstützen. Perspektiven aus der Didaktik naturwissenschaftlicher Fächer (S. 71-80)
Ulrich N. E-Books - Potenziale für den Umgang mit Diversität. in Messenger-Koppelt J, Schanze S, Groß J, Hrsg., Lernprozesse mit digitalen Werkzeugen unterstützen. Perspektiven aus der Didaktik naturwissenschaftlicher Fächer. 2017. S. 71-80
Download
@inbook{dbae3b9f32f04001b714715b05227861,
title = "E-Books - Potenziale f{\"u}r den Umgang mit Diversit{\"a}t",
author = "Nina Ulrich",
year = "2017",
language = "Deutsch",
pages = "71--80",
editor = "Jenny Messenger-Koppelt and Sascha Schanze and Jorge Gro{\ss}",
booktitle = "Lernprozesse mit digitalen Werkzeugen unterst{\"u}tzen. Perspektiven aus der Didaktik naturwissenschaftlicher F{\"a}cher",
}
Download
TY - CHAP
T1 - E-Books - Potenziale für den Umgang mit Diversität
AU - Ulrich, Nina
PY - 2017
Y1 - 2017
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 71
EP - 80
BT - Lernprozesse mit digitalen Werkzeugen unterstützen. Perspektiven aus der Didaktik naturwissenschaftlicher Fächer
A2 - Messenger-Koppelt, Jenny
A2 - Schanze, Sascha
A2 - Groß, Jorge
ER -