Durchgängige Sprachbildung und Sprachförderung am Beispiel Niedersachsens

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Christine Bickes
  • Hans Bickes

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDiversität in europäischen Bildungssystemen und in der Lehrer_innenbildung
Herausgeber/-innenCristina Allemann-Ghionda, Gülbeyaz Kula, Laurent Mignon
ErscheinungsortFrankfurt am Main
Seiten151-168
Seitenumfang18
ISBN (elektronisch)9783631699133, 9783653072259, 9783631699140
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Publikationsreihe

NamePädagogik
Herausgeber (Verlag)Peter Lang

Zitieren

Durchgängige Sprachbildung und Sprachförderung am Beispiel Niedersachsens. / Bickes, Christine; Bickes, Hans.
Diversität in europäischen Bildungssystemen und in der Lehrer_innenbildung. Hrsg. / Cristina Allemann-Ghionda; Gülbeyaz Kula; Laurent Mignon. Frankfurt am Main, 2017. S. 151-168 (Pädagogik).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Bickes, C & Bickes, H 2017, Durchgängige Sprachbildung und Sprachförderung am Beispiel Niedersachsens. in C Allemann-Ghionda, G Kula & L Mignon (Hrsg.), Diversität in europäischen Bildungssystemen und in der Lehrer_innenbildung. Pädagogik, Frankfurt am Main, S. 151-168.
Bickes, C., & Bickes, H. (2017). Durchgängige Sprachbildung und Sprachförderung am Beispiel Niedersachsens. In C. Allemann-Ghionda, G. Kula, & L. Mignon (Hrsg.), Diversität in europäischen Bildungssystemen und in der Lehrer_innenbildung (S. 151-168). (Pädagogik)..
Bickes C, Bickes H. Durchgängige Sprachbildung und Sprachförderung am Beispiel Niedersachsens. in Allemann-Ghionda C, Kula G, Mignon L, Hrsg., Diversität in europäischen Bildungssystemen und in der Lehrer_innenbildung. Frankfurt am Main. 2017. S. 151-168. (Pädagogik).
Bickes, Christine ; Bickes, Hans. / Durchgängige Sprachbildung und Sprachförderung am Beispiel Niedersachsens. Diversität in europäischen Bildungssystemen und in der Lehrer_innenbildung. Hrsg. / Cristina Allemann-Ghionda ; Gülbeyaz Kula ; Laurent Mignon. Frankfurt am Main, 2017. S. 151-168 (Pädagogik).
Download
@inbook{ca396cbdd6c3450da56b9de1038d010f,
title = "Durchg{\"a}ngige Sprachbildung und Sprachf{\"o}rderung am Beispiel Niedersachsens",
author = "Christine Bickes and Hans Bickes",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "9783631681022",
series = "P{\"a}dagogik",
publisher = "Peter Lang",
pages = "151--168",
editor = "Cristina Allemann-Ghionda and G{\"u}lbeyaz Kula and Laurent Mignon",
booktitle = "Diversit{\"a}t in europ{\"a}ischen Bildungssystemen und in der Lehrer_innenbildung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Durchgängige Sprachbildung und Sprachförderung am Beispiel Niedersachsens

AU - Bickes, Christine

AU - Bickes, Hans

PY - 2017

Y1 - 2017

UR - http://10.3726/978-3-653-07225-9

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783631681022

T3 - Pädagogik

SP - 151

EP - 168

BT - Diversität in europäischen Bildungssystemen und in der Lehrer_innenbildung

A2 - Allemann-Ghionda, Cristina

A2 - Kula, Gülbeyaz

A2 - Mignon, Laurent

CY - Frankfurt am Main

ER -