Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Durch Forschungspartizipation lernen: Erleben, wie Wissen entsteht?

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

Organisationseinheiten

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksMit Sachunterricht Zukunft gestalten?!
UntertitelHerausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit
Herausgeber/-innenClaudia Schomaker, Markus Peschel, Thomas Goll
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten37-50
Band35
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2025

Publikationsreihe

NameProbleme und Perspektiven des Sachunterrichts

Zitieren

Durch Forschungspartizipation lernen: Erleben, wie Wissen entsteht? / Bruckermann, Till.
Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! : Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit. Hrsg. / Claudia Schomaker; Markus Peschel; Thomas Goll. Band 35 Bad Heilbrunn, 2025. S. 37-50 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Bruckermann, T 2025, Durch Forschungspartizipation lernen: Erleben, wie Wissen entsteht? in C Schomaker, M Peschel & T Goll (Hrsg.), Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! : Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit. Bd. 35, Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, Bad Heilbrunn, S. 37-50. https://doi.org/10.35468/6152
Bruckermann, T. (2025). Durch Forschungspartizipation lernen: Erleben, wie Wissen entsteht? In C. Schomaker, M. Peschel, & T. Goll (Hrsg.), Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! : Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit (Band 35, S. 37-50). (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts).. https://doi.org/10.35468/6152
Bruckermann T. Durch Forschungspartizipation lernen: Erleben, wie Wissen entsteht? in Schomaker C, Peschel M, Goll T, Hrsg., Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! : Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit. Band 35. Bad Heilbrunn. 2025. S. 37-50. (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts). doi: 10.35468/6152
Bruckermann, Till. / Durch Forschungspartizipation lernen : Erleben, wie Wissen entsteht?. Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! : Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit. Hrsg. / Claudia Schomaker ; Markus Peschel ; Thomas Goll. Band 35 Bad Heilbrunn, 2025. S. 37-50 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts).
Download
@inbook{18b70182cd4c40259ce9e8edbf468930,
title = "Durch Forschungspartizipation lernen: Erleben, wie Wissen entsteht?",
author = "Till Bruckermann",
year = "2025",
doi = "10.35468/6152",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781526921",
volume = "35",
series = "Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts",
pages = "37--50",
editor = "Claudia Schomaker and Markus Peschel and Thomas Goll",
booktitle = "Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?!",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Durch Forschungspartizipation lernen

T2 - Erleben, wie Wissen entsteht?

AU - Bruckermann, Till

PY - 2025

Y1 - 2025

U2 - 10.35468/6152

DO - 10.35468/6152

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783781526921

VL - 35

T3 - Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts

SP - 37

EP - 50

BT - Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?!

A2 - Schomaker, Claudia

A2 - Peschel, Markus

A2 - Goll, Thomas

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Von denselben Autoren