Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Lehr-Lernforschung und Professionalisierung |
Untertitel | Perspektiven der Berufsbildungsforschung |
Erscheinungsort | Opladen |
Herausgeber (Verlag) | Verlag Barbara Budrich |
Seiten | 211-228 |
Auflage | 1 |
ISBN (Print) | 3866496249, 9783866496248 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2011 |
Publikationsreihe
Name | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
---|
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Lehr-Lernforschung und Professionalisierung: Perspektiven der Berufsbildungsforschung. 1. Aufl. Opladen: Verlag Barbara Budrich, 2011. S. 211-228 (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Dreifachqualifizierung am Übergang von der Schule in den Beruf
T2 - Strukturen, Prozesse und Effekte des Hamburger Schulversuchs EARA
AU - Wirth, Karin
AU - Gillen, Julia
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 3866496249
SN - 9783866496248
T3 - Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
SP - 211
EP - 228
BT - Lehr-Lernforschung und Professionalisierung
PB - Verlag Barbara Budrich
CY - Opladen
ER -