Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 253-258 |
Fachzeitschrift | La Chimica nella Scuola |
Jahrgang | XXXIV |
Ausgabenummer | 3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Jan. 2012 |
Extern publiziert | Ja |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: La Chimica nella Scuola, Jahrgang XXXIV, Nr. 3, 01.2012, S. 253-258.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Doing Inquiry in Chemistry and Biology
T2 - The Context’s Influence on the Students’ Cognitive Load
AU - Nehring, Andreas
AU - Nowak, Kathrin H.
AU - Upmeier zu Belzen, Annette
AU - Tiemann, Rüdiger
PY - 2012/1
Y1 - 2012/1
M3 - Article
VL - XXXIV
SP - 253
EP - 258
JO - La Chimica nella Scuola
JF - La Chimica nella Scuola
IS - 3
ER -