Diversitätswissen von Lehramtsstudierenden: Ergebnisse einer Fragebogenerhebung an der Technischen Universität Dortmund

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDoProfiL 2.0
UntertitelDas Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen‐ und Lehrerbildung
Herausgeber/-innenStephan Hußmann, Barbara Welzel
Herausgeber (Verlag)Waxmann Verlag GMBH
Seiten261-277
ISBN (elektronisch)978-3-8309-4736-3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Zitieren

Diversitätswissen von Lehramtsstudierenden: Ergebnisse einer Fragebogenerhebung an der Technischen Universität Dortmund. / Lamb, Sarah; Anderson, Sven; Schulze, Sarah et al.
DoProfiL 2.0: Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen‐ und Lehrerbildung. Hrsg. / Stephan Hußmann; Barbara Welzel. Waxmann Verlag GMBH, 2023. S. 261-277.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Lamb, S, Anderson, S, Schulze, S, Zimmermann, J-S, Schröter-Brickwedde, AS, Hußmann, A, Kuhn, J-T & Steinmayr, R 2023, Diversitätswissen von Lehramtsstudierenden: Ergebnisse einer Fragebogenerhebung an der Technischen Universität Dortmund. in S Hußmann & B Welzel (Hrsg.), DoProfiL 2.0: Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen‐ und Lehrerbildung. Waxmann Verlag GMBH, S. 261-277. https://doi.org/10.31244/9783830997368
Lamb, S., Anderson, S., Schulze, S., Zimmermann, J.-S., Schröter-Brickwedde, A. S., Hußmann, A., Kuhn, J.-T., & Steinmayr, R. (2023). Diversitätswissen von Lehramtsstudierenden: Ergebnisse einer Fragebogenerhebung an der Technischen Universität Dortmund. In S. Hußmann, & B. Welzel (Hrsg.), DoProfiL 2.0: Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen‐ und Lehrerbildung (S. 261-277). Waxmann Verlag GMBH. https://doi.org/10.31244/9783830997368
Lamb S, Anderson S, Schulze S, Zimmermann JS, Schröter-Brickwedde AS, Hußmann A et al. Diversitätswissen von Lehramtsstudierenden: Ergebnisse einer Fragebogenerhebung an der Technischen Universität Dortmund. in Hußmann S, Welzel B, Hrsg., DoProfiL 2.0: Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen‐ und Lehrerbildung. Waxmann Verlag GMBH. 2023. S. 261-277 doi: 10.31244/9783830997368
Lamb, Sarah ; Anderson, Sven ; Schulze, Sarah et al. / Diversitätswissen von Lehramtsstudierenden : Ergebnisse einer Fragebogenerhebung an der Technischen Universität Dortmund. DoProfiL 2.0: Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen‐ und Lehrerbildung. Hrsg. / Stephan Hußmann ; Barbara Welzel. Waxmann Verlag GMBH, 2023. S. 261-277
Download
@inbook{95ee2d9f52e8465489df0f0d638cb620,
title = "Diversit{\"a}tswissen von Lehramtsstudierenden: Ergebnisse einer Fragebogenerhebung an der Technischen Universit{\"a}t Dortmund",
author = "Sarah Lamb and Sven Anderson and Sarah Schulze and Jan-Simon Zimmermann and Schr{\"o}ter-Brickwedde, {Anne Sophie} and Anke Hu{\ss}mann and J{\"o}rg-Tobias Kuhn and Ricarda Steinmayr",
year = "2023",
doi = "10.31244/9783830997368",
language = "Deutsch",
pages = "261--277",
editor = "Stephan Hu{\ss}mann and Barbara Welzel",
booktitle = "DoProfiL 2.0",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Diversitätswissen von Lehramtsstudierenden

T2 - Ergebnisse einer Fragebogenerhebung an der Technischen Universität Dortmund

AU - Lamb, Sarah

AU - Anderson, Sven

AU - Schulze, Sarah

AU - Zimmermann, Jan-Simon

AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie

AU - Hußmann, Anke

AU - Kuhn, Jörg-Tobias

AU - Steinmayr, Ricarda

PY - 2023

Y1 - 2023

U2 - 10.31244/9783830997368

DO - 10.31244/9783830997368

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 261

EP - 277

BT - DoProfiL 2.0

A2 - Hußmann, Stephan

A2 - Welzel, Barbara

PB - Waxmann Verlag GMBH

ER -

Von denselben Autoren