Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Forschen, Reflektieren, Bilden |
Untertitel | Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung |
Herausgeber/-innen | Claudia Schomaker, Maren Oldenburg |
Erscheinungsort | Baltmannsweiler |
Seiten | 47-56 |
Seitenumfang | 10 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Jan. 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. / Tschernig, Kristin; Behr, Janina.
Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Hrsg. / Claudia Schomaker; Maren Oldenburg. Baltmannsweiler, 2019. S. 47-56.
Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Hrsg. / Claudia Schomaker; Maren Oldenburg. Baltmannsweiler, 2019. S. 47-56.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Tschernig, K & Behr, J 2019, Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. in C Schomaker & M Oldenburg (Hrsg.), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Baltmannsweiler, S. 47-56.
Tschernig, K., & Behr, J. (2019). Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. In C. Schomaker, & M. Oldenburg (Hrsg.), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung (S. 47-56).
Tschernig K, Behr J. Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. in Schomaker C, Oldenburg M, Hrsg., Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Baltmannsweiler. 2019. S. 47-56
Download
@inbook{1831c7a7634747b7aeaa5593a2eca3b9,
title = "Diversit{\"a}tssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung",
author = "Kristin Tschernig and Janina Behr",
year = "2019",
month = jan,
language = "Deutsch",
isbn = "9783834019189",
pages = "47--56",
editor = "Claudia Schomaker and Maren Oldenburg",
booktitle = "Forschen, Reflektieren, Bilden",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen
T2 - Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung
AU - Tschernig, Kristin
AU - Behr, Janina
PY - 2019/1
Y1 - 2019/1
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783834019189
SP - 47
EP - 56
BT - Forschen, Reflektieren, Bilden
A2 - Schomaker, Claudia
A2 - Oldenburg, Maren
CY - Baltmannsweiler
ER -