Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

  • Kristin Tschernig
  • Janina Behr

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksForschen, Reflektieren, Bilden
UntertitelForschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung
Herausgeber/-innenClaudia Schomaker, Maren Oldenburg
ErscheinungsortBaltmannsweiler
Seiten47-56
Seitenumfang10
PublikationsstatusVeröffentlicht - Jan. 2019

Zitieren

Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. / Tschernig, Kristin; Behr, Janina.
Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Hrsg. / Claudia Schomaker; Maren Oldenburg. Baltmannsweiler, 2019. S. 47-56.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Tschernig, K & Behr, J 2019, Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. in C Schomaker & M Oldenburg (Hrsg.), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Baltmannsweiler, S. 47-56.
Tschernig, K., & Behr, J. (2019). Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. In C. Schomaker, & M. Oldenburg (Hrsg.), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung (S. 47-56).
Tschernig K, Behr J. Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. in Schomaker C, Oldenburg M, Hrsg., Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Baltmannsweiler. 2019. S. 47-56
Tschernig, Kristin ; Behr, Janina. / Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen : Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Hrsg. / Claudia Schomaker ; Maren Oldenburg. Baltmannsweiler, 2019. S. 47-56
Download
@inbook{1831c7a7634747b7aeaa5593a2eca3b9,
title = "Diversit{\"a}tssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung",
author = "Kristin Tschernig and Janina Behr",
year = "2019",
month = jan,
language = "Deutsch",
isbn = "9783834019189",
pages = "47--56",
editor = "Claudia Schomaker and Maren Oldenburg",
booktitle = "Forschen, Reflektieren, Bilden",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen

T2 - Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung

AU - Tschernig, Kristin

AU - Behr, Janina

PY - 2019/1

Y1 - 2019/1

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783834019189

SP - 47

EP - 56

BT - Forschen, Reflektieren, Bilden

A2 - Schomaker, Claudia

A2 - Oldenburg, Maren

CY - Baltmannsweiler

ER -