Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen)

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandSammelwerkForschung

Autoren

  • Gabriele Blell (Herausgeber*in)
  • Jana Oldendörp (Herausgeber*in)

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheEnglisch
ErscheinungsortBerlin
Seitenumfang222
ISBN (elektronisch)9783631845110, 9783631845103, 9783631845127, 9783631814482
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Publikationsreihe

NameFremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented
Band39
ISSN (elektronisch)1430-8150

Zitieren

Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). / Blell, Gabriele (Herausgeber*in); Oldendörp, Jana (Herausgeber*in).
Berlin, 2021. 222 S. (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented; Band 39).

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandSammelwerkForschung

Blell, G & Oldendörp, J (Hrsg.) 2021, Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented, Bd. 39, Berlin. https://doi.org/10.3726/b18116
Blell, G., & Oldendörp, J. (Hrsg.) (2021). Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented; Band 39). https://doi.org/10.3726/b18116
Blell G, (ed.), Oldendörp J, (ed.). Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). Berlin, 2021. 222 S. (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented). doi: 10.3726/b18116
Blell, Gabriele (Herausgeber*in) ; Oldendörp, Jana (Herausgeber*in). / Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven : Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). Berlin, 2021. 222 S. (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented).
Download
@book{d195b650c0b34ecebf7e11a692a75c23,
title = "Diversit{\"a}t im Fokus fachdidaktischer und sonderp{\"a}dagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen)",
editor = "Gabriele Blell and Jana Oldend{\"o}rp",
year = "2021",
doi = "10.3726/b18116",
language = "English",
series = "Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven

T2 - Inklusiven Englischunterricht planen (lernen)

A2 - Blell, Gabriele

A2 - Oldendörp, Jana

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.3726/b18116

DO - 10.3726/b18116

M3 - Anthology

T3 - Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented

BT - Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven

CY - Berlin

ER -