Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Erscheinungsort | Berlin |
Seitenumfang | 222 |
ISBN (elektronisch) | 9783631845110, 9783631845103, 9783631845127, 9783631814482 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Publikationsreihe
Name | Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented |
---|---|
Band | 39 |
ISSN (elektronisch) | 1430-8150 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). / Blell, Gabriele (Herausgeber*in); Oldendörp, Jana (Herausgeber*in).
Berlin, 2021. 222 S. (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented; Band 39).
Berlin, 2021. 222 S. (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented; Band 39).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Sammelwerk › Forschung
Blell, G & Oldendörp, J (Hrsg.) 2021, Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented, Bd. 39, Berlin. https://doi.org/10.3726/b18116
Blell, G., & Oldendörp, J. (Hrsg.) (2021). Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented; Band 39). https://doi.org/10.3726/b18116
Blell G, (ed.), Oldendörp J, (ed.). Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). Berlin, 2021. 222 S. (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented). doi: 10.3726/b18116
Download
@book{d195b650c0b34ecebf7e11a692a75c23,
title = "Diversit{\"a}t im Fokus fachdidaktischer und sonderp{\"a}dagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen)",
editor = "Gabriele Blell and Jana Oldend{\"o}rp",
year = "2021",
doi = "10.3726/b18116",
language = "English",
series = "Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented",
}
Download
TY - BOOK
T1 - Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven
T2 - Inklusiven Englischunterricht planen (lernen)
A2 - Blell, Gabriele
A2 - Oldendörp, Jana
PY - 2021
Y1 - 2021
U2 - 10.3726/b18116
DO - 10.3726/b18116
M3 - Anthology
T3 - Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented
BT - Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven
CY - Berlin
ER -