Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Beiträge zum Mathematikunterricht |
Untertitel | vom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (1.-25. März 2021) |
Herausgeber/-innen | Kerstin Hein, Cathleen Heil, Silke Ruwisch, Susanne Prediger |
Erscheinungsort | Münster |
Seiten | 243-246 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Veranstaltung | 55. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2021 - Virtual, Online Dauer: 1 März 2021 → 25 März 2021 Konferenznummer: 55 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Beiträge zum Mathematikunterricht: vom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (1.-25. März 2021). Hrsg. / Kerstin Hein; Cathleen Heil; Silke Ruwisch; Susanne Prediger. Münster, 2021. S. 243-246.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung
}
TY - GEN
T1 - „Diskurs“ als analytischer Begriff für fachliche Analysen mathematischer Praxen in der Signaltheorie
AU - Peters, Jana
N1 - Conference code: 55
PY - 2021
Y1 - 2021
U2 - 10.17877/DE290R-22314
DO - 10.17877/DE290R-22314
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-95987-183-9
SP - 243
EP - 246
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht
A2 - Hein, Kerstin
A2 - Heil, Cathleen
A2 - Ruwisch, Silke
A2 - Prediger, Susanne
CY - Münster
T2 - 55. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2021
Y2 - 1 March 2021 through 25 March 2021
ER -