„Diskurs“ als analytischer Begriff für fachliche Analysen mathematischer Praxen in der Signaltheorie

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksBeiträge zum Mathematikunterricht
Untertitelvom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (1.-25. März 2021)
Herausgeber/-innenKerstin Hein, Cathleen Heil, Silke Ruwisch, Susanne Prediger
ErscheinungsortMünster
Seiten243-246
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021
Veranstaltung55. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2021 - Virtual, Online
Dauer: 1 März 202125 März 2021
Konferenznummer: 55

Zitieren

„Diskurs“ als analytischer Begriff für fachliche Analysen mathematischer Praxen in der Signaltheorie. / Peters, Jana.
Beiträge zum Mathematikunterricht: vom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (1.-25. März 2021). Hrsg. / Kerstin Hein; Cathleen Heil; Silke Ruwisch; Susanne Prediger. Münster, 2021. S. 243-246.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Peters, J 2021, „Diskurs“ als analytischer Begriff für fachliche Analysen mathematischer Praxen in der Signaltheorie. in K Hein, C Heil, S Ruwisch & S Prediger (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht: vom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (1.-25. März 2021). Münster, S. 243-246, 55. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2021, Virtual, Online, 1 März 2021. https://doi.org/10.17877/DE290R-22314
Peters, J. (2021). „Diskurs“ als analytischer Begriff für fachliche Analysen mathematischer Praxen in der Signaltheorie. In K. Hein, C. Heil, S. Ruwisch, & S. Prediger (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht: vom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (1.-25. März 2021) (S. 243-246). https://doi.org/10.17877/DE290R-22314
Peters J. „Diskurs“ als analytischer Begriff für fachliche Analysen mathematischer Praxen in der Signaltheorie. in Hein K, Heil C, Ruwisch S, Prediger S, Hrsg., Beiträge zum Mathematikunterricht: vom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (1.-25. März 2021). Münster. 2021. S. 243-246 doi: 10.17877/DE290R-22314
Peters, Jana. / „Diskurs“ als analytischer Begriff für fachliche Analysen mathematischer Praxen in der Signaltheorie. Beiträge zum Mathematikunterricht: vom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (1.-25. März 2021). Hrsg. / Kerstin Hein ; Cathleen Heil ; Silke Ruwisch ; Susanne Prediger. Münster, 2021. S. 243-246
Download
@inproceedings{4c0182ee47f54d3dadaeb3d23d326991,
title = "„Diskurs“ als analytischer Begriff f{\"u}r fachliche Analysen mathematischer Praxen in der Signaltheorie",
author = "Jana Peters",
year = "2021",
doi = "10.17877/DE290R-22314",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-183-9",
pages = "243--246",
editor = "Kerstin Hein and Heil, {Cathleen } and Ruwisch, {Silke } and Prediger, {Susanne }",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht",
note = "55. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik 2021 ; Conference date: 01-03-2021 Through 25-03-2021",

}

Download

TY - GEN

T1 - „Diskurs“ als analytischer Begriff für fachliche Analysen mathematischer Praxen in der Signaltheorie

AU - Peters, Jana

N1 - Conference code: 55

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.17877/DE290R-22314

DO - 10.17877/DE290R-22314

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-95987-183-9

SP - 243

EP - 246

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht

A2 - Hein, Kerstin

A2 - Heil, Cathleen

A2 - Ruwisch, Silke

A2 - Prediger, Susanne

CY - Münster

T2 - 55. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2021

Y2 - 1 March 2021 through 25 March 2021

ER -

Von denselben Autoren