Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Reflexiv handlungsfähig |
Untertitel | Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover |
Herausgeber/-innen | Julia Gillen, Julia Labede, Bettina Lindmeier, Katharina Müller, Andreas Nehring, Sascha Schanze |
Seiten | 153-172 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2023 |
Publikationsreihe
Name | Beiträge zur Pädagogik |
---|
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Reflexiv handlungsfähig: Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. Hrsg. / Julia Gillen; Julia Labede; Bettina Lindmeier; Katharina Müller; Andreas Nehring; Sascha Schanze. 2023. S. 153-172 (Beiträge zur Pädagogik).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Digitalisierung und digitale Medien als Akteur:innen universitärer (Lehrer:innen-)Bildung. Auslotungen im Spiegel differenztheoretischer Überlegungen
AU - Kappeller, Felix
AU - Lindmeier, Bettina
PY - 2023
Y1 - 2023
U2 - 10.5771/9783985721269-153
DO - 10.5771/9783985721269-153
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Beiträge zur Pädagogik
SP - 153
EP - 172
BT - Reflexiv handlungsfähig
A2 - Gillen, Julia
A2 - Labede, Julia
A2 - Lindmeier, Bettina
A2 - Müller, Katharina
A2 - Nehring, Andreas
A2 - Schanze, Sascha
ER -